Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schenni am 10.08.2009, 19:00 Uhr

Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Hallo... ich bin Mama einer Tochter (7) und Zwillingen Jungs (5).... ich habe seit einem Jahr einen neuen Partner, der auch einen Sohn hat (10).... wir wünschen uns beide noch ein Baby... nicht gerade heute... aber demnächst....

die einzigsten Angst, die ich habe ist, daß ich noch einmal Zwillinge bekommen könnte.... weder in meiner Familie noch in der Familie meines Ex-Mannes gab es Zwillinge.... und wir bekamen Zwillinge... ein Baby wäre wunderschön... aber die Angst davor, Zwillinge zu bekommen ist sehr (!!!!) groß... denn das schaffe ich nicht noch einmal!

Übrigens bin ich 33 Jahre alt.....

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

lg Schenni

 
7 Antworten:

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von Schenni am 10.08.2009, 19:01 Uhr

habe meine Frage ganz vergessen zu stellen..... grins

Wie hoch könnte die "Gefahr" auf eine erneute Mehrlingsschwangerschaft sein... wenn auch beim neuen Partner KEINE Zwillinge in der Familie sien.... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von Soma@3kids am 10.08.2009, 19:31 Uhr

Ich kann dich verstehen, mag auch keine Zwillinge haben. Sie sind zwar schön anzusehen, aber -Nein Danke!

Dann hoffen wir gemeinsam auf EIN KERNGESUNDES Baby!

Ich glaube übrigens nicht, das du nochmal ein Zwillingspärchen bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von skeani am 10.08.2009, 19:32 Uhr

Ich finde es schön mit vielen Kindern.
Und ich glaube wirklich Einfluss kannst Du nicht nehmen, ob die Natur Euch nochmal Zwillinge beschert oder nicht.

Ich denke aber, dass es zumindest in einem Punkt deutlich einfach werden würde, als bei den Zwilli-Jungs ...
Die Kinder sind Größer und es ist kein 2-jähriges Mädchen dabei, dass dazwischen rumwuselt.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von mini2004 am 10.08.2009, 19:33 Uhr

hallo

die warscheinlichkeit ist sehr gering... mein mann ist zwilling und wir haben uns mal schlau gemacht ob es bei uns auch klappen könnte.. aber es geht immer von der frau aus.. gibt es bei der frau zwillinge in der familie ist die chance groß. bei euch wars einfach der 6 im lotto... denke ich.. also ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen.


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 19:35 Uhr

Ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass Frauen mehrere Mehrlingsgeburten hatten - auch ohne dass es in der Familie schon einmal vorgekommen ist - und auch ohne Hormone...

Ich hätte übrigens gern einmal Zwillinge...

So, nun wünsche ich dir ein Herzliches Willkommen, einen kurzen Aufenthalt hier und dass du mit EINEM Kind schwanger wirst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von 3Jungs-mama am 10.08.2009, 19:51 Uhr

hallo wir üben für 4te:-)
ich habe drei jungs im alter von 4,5hjahren 3jahren und 1jahr.
mir reicht es wenn alle nah beieinander sind.da möcht ich auch keine zwillinge.
sind zwar super süss,aber zum anschauen:-)

ich denke das muss ja echt der zufall sein wenn es schon wider zwillinge geben würde.und ich denke das risiko ist sehr,sehr klein.

also auf einen kurzen aufenthalt hier und EIN gesundes baby.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Antwort von Mel+3 am 10.08.2009, 21:34 Uhr

Sind deine Jungs Eineiig oder zweieiig? Ich denke das spielt auch eine große Rolle.
Aber die wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering.

Ich hätte jetzt aber sehr, sehr gerne Zwillinge. Bloß gibt es bei uns nicht sehr viele davon, bei mir gar nicht, bei meinem Mann ist er zwar "dran", aber zweimal hats leider noch nicht geklappt bei uns.

Ich wünsche dir eine kurzen, aber sehr schönen Auffenthalt hier.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.