Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Freude nur von kurzer Dauer ;o(

Thema: Freude nur von kurzer Dauer ;o(

hallo alle zusammen also ich fang mal von vorne an, ich habe seit vorgestern braunlichen schleim in der bux (sorry für genaue beschreibung) erwarte meine mens am montag 10.8 so nun habe ich gedacht irgendwas ist anders... sonst blute ich wie eine angestochen schwein und nun nix nur schleimchen... habe heut morgen getestet mit einem clearB digital der seit Mai abgelaufen ist...POSITIV.. doch war ich mir unsicher und habe 20 min später nochmal aber nicht mit morgenurin und dann noch mit den streifen von ebay und da war ne fast nicht sehbare linie mein mann hat sie aber gesehen und ich auch.. einbildung? naja wir haben uns mal vorsichtig grfreut. und dann der rückschlag ich habe jetzt seit ca. 1 std. blut in derr binde nicht so stark wie sonst aber es ist blut... und frisch (hell) was soll ich nun tun und denken.. bin total durch den quark. liebe grüße meli

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du arme lass dich mal ich hatte das letztes Jahr auch andauernt erst positiv getestet und dann 1 Stu. später kam dann die Mens. Ich hab mir vorgenommen das ich dieses mal keine Tests mehr mache die sind viel zu teuer und man merkt es ja eh dann irgendwann ob sie da waren oder nicht. Das hatte ich mir letztes Jahr im März dann auch gesagt und schwupps wurd ich in dem Monat schwanger.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich würde mal abwarten, ob die Blutungen stärker werden - dann war es wahrscheinlich leider eine sehr frühe FG... Wenn die Blutungen nicht stärker werden, kann es sein, dass du schwanger bist und bleibst... Blutungen gerade in der Frühschwangerschaft, sind gar nicht so selten und können die verschiedensten Ursachen haben... Vielleicht rufst du sonst morgen mal bei deinem FA an und holst dir einen Termin... Ich wünsche dir alles Gute! LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme. Ich schließe mich da Tina an. Es kann ein frühabort sein .So etwas hatte ich auch schon mal.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 09:34