Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte am 12.08.2009, 22:12 Uhr

Mit welchem Test...

...testet ihr immer so? Hab einen von schlecker für ca 7 euro gekauft, sind die immer so teuer? Ich meine, am liebsten würd ich nun wieder testen weil ich jetzt schon 6 tage drüber bin, aber das geht ganz schön ins Geld oder????? hmmm

 
6 Antworten:

Ich weiss noch ...

Antwort von skeani am 12.08.2009, 22:15 Uhr

... bei meinem Großen gab es die nur in der Apotheke ... und damals kostete der GÜNSTIGSTE 30 DM.

Ich selbst würd die für 3,25 Euro aus der Drogerie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss noch ...

Antwort von smily-tina am 12.08.2009, 22:25 Uhr

Ich habe mir bei ebay für 10 € 30 Stück gekauft... Für den Fall, dass ich drüber bin, habe ich ein Clearblue-Doppelpack bei sanicare gekauft...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Test...

Antwort von mini2004 am 12.08.2009, 22:43 Uhr

hi
kauf dir die bei xbay.. sind günstig und zeigen genauso an und die reagieren schon bei 10ulm... im urin.

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Test...

Antwort von Wellifreund am 13.08.2009, 7:08 Uhr

Ich teste mit allem, was mir so zwischen die Finger kommt. Für den Urlaub hatte ich mir einen Doppelpack Digis eingepackt. Für zu Hause habe ich welche von ebay (gehabt, waren ja nur 10 ) und dann habe ich mir zusätzlich noch einen Pregnafix 25ger bei DM für3,25 und einen 25ger von Kaufland im Angebot für 2,79 geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Test...

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 8:19 Uhr

bei uns ins rossman sind die SS-tests von 4.99 auf 4.50 runter gesetzt...hab mir da glei ein paar mit genommen:)))
seh es auch nicht mehr eine viel geld für die ss tests aus zu geben......und die von rossmann sollen ja a gut sein...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Test...

Antwort von Kim007 am 13.08.2009, 9:08 Uhr

ich nehm eigentlich auch alles *g*

im moment hab ich 2 pregnafix da
und 5 von ebay.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.