Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 13.08.2009, 8:38 Uhr

intemes Problem....

ist mir jetzt etwas unangenehm....
und zwar diesen monat hatte ich immer wieder schmerzen beim sex...was ich nicht verstehe denn normalerweise werde ich sehr feucht!!!
Aussen ist zwar nass...aber kaum will mein freund eindringen tut es weh...und ich muss mir die zähne zusammen beissen!!

das war jetzt über denn ganzen monat ...nur gestern hatts wieder nicht weh getan!!!

Mein Kreislauf spinnt...und beim sex hab ich schmerzen...kann sowas auch von eine zyste kommen?? oder evtl ein Pilz?? obwohl nichts juckt oder brennt?? mach mir da jetzt schon etwas gedanken weil ich das noch nie hatte und meine mens immer noch nicht da ist obwohl negativer test....Mein FA ist jetzt 14tage im urlaub....

Hatte das auch schon jemand

Lg

 
13 Antworten:

Re: intemes Problem....

Antwort von Mareike25 am 13.08.2009, 8:41 Uhr

Mh spontan würden mir zwei Dinge einfallen, entweder beim Sex ne Verletzung zugezogen oder vor lauter Kinderwunsch verkrampft Du dich . Der Rest müsste natürlich dann ein FA begutachten.

Alles Gute.

GLG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 9:07 Uhr

hallo mareike,

also ich glaub nicht das ich mich verkrampfe....denn wenn wir GV denk ich nicht an denn Kiwu...

hmm jetzt muss ich 2 wochen auf mein FA warten *motz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von an+ja am 13.08.2009, 9:11 Uhr

mh kan es sein das du dir zuviel druck machst und dan der kopf auf sturr stellt

denke mal das zähne zusammen beissen nicht das richtige ist

wen es mir weh tun würde dan würde ich sofort aufhören da es unter schmerzen ja nichts bringt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 9:16 Uhr

das ist ja das ich mach mir gar kein druck....
bis jetzt seh ich die dinger locker.....mir hat der test gestern auch nicht so gestört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von an+ja am 13.08.2009, 9:20 Uhr

mh ja das sagst du aber wie sihet es in deinem kopf (herz) bzw seele aus ??

das hängt ja alles zusammen

möchte dir jetzt auch nichts unterstelllen aber irgentwo müßen die schmerzen ja her kommen und wen du keine wunden o.ä hast bleibt das ja eigentlich nur noch übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 9:30 Uhr

also eigentlich hat mein Freund mich dazu überredet ...für ein drittes:)) für mich war ja eigentlich der Kiwu abgeschlossen...
also wie gesagt auch wenn ich erst in die nächsten 2 jahre schwanger werde...ist das für mich kein Ding...denn nebenbei genieß ich noch mein leben..denn wochenende hat mein Ex mann immer die kinder...und so hab ich mehr zeit für mich , freundinnen und co...was auch ganz schön ist:))

natürlich würde ich mich noch über ein drittes freuen aber so unbedingt eilen tut es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von skeani am 13.08.2009, 9:30 Uhr

Es kann aber wirklich ein Pilz sein.

Ich denke beim Sex auch nicht an den Kiwu, obwohl ich sonst fast permanent dran denke.
Beim Sex ist mein Mann wichtig und UNSERE Befriedigung unser Zusammensein ... wir als Paar.

Und wenn Du nicht zu einem anderen Gyn willst, wirst Du wohl oder übel warten müssen bis Dein aktueller wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch so ein doofes probllem.

Antwort von 3Jungs-mama am 13.08.2009, 9:39 Uhr

ich habe auch öfters schmerzen beim sex,aber nur bei anderen stellungen und wenn er ganz tief drin ist *sorry* mein fa konnte nichts finden.
wahrscheinlich kommt es davon da meine gebärmutter eine neigung nach vorne hatt und so tut es dann meistens von hinten weh.oder irgendwie ist die gebärmutter z.b mit dem darm verwachsen.
das kann man aber leider nur durch bauchspiegelung festellen.
das währe nichts schlimmes.

naja solang ich noch sex haben kann ohne schmerzen wart ich noch mit so einer "o.p".
würde vielleicht sonst auch mal zum arzt.vielleicht auch eine kleine verletzung oder krankheit??

viel glück Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skeani

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 9:56 Uhr

Ja uns geht es dabei auch so:)) da ist doch in denn moment mein patner wichtiger....und da wir auch oft GV haben...und höchstens davon 4tage fruchtbar sind..weiss ich ja auch das ich anderen tage net ss werden kann , also kann es an das nicht liegen...

hab jetzt gegoogelt und evtl ist ein bakterieller infekt....werde mal später in die apotheke vorbei schauen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von andrea2785 am 13.08.2009, 10:24 Uhr

Hi,
kann mir kaum vorstellen, dass du in der Apotheke etwas gegen eine bakterielle Infektion bekommst, so ganz ohne Voruntersuchung bzw. Rezept. Außerdem schreibst du doch selbst, dass es gestern wieder gut war, nun warte doch erstmal ab. Zysten, vor allen Dingen an den Eierstöcke, können sehr wohl den Hormonhaushalt beeinflussen und der wiederum hängt mit deiner Feuchte zusammen. Außerdem könnte es schon sein, dass du dich unbewusst verkrampfst, vielleicht nicht wegen dem Kinderwunsch, sondern, weil es vielleicht einmal weh getan hat und du dann unterbewusst immer wieder damit gerechnet hast, dass es schmerzt. Ich würde es vielleicht mal mit Gleitgel versuchen, nur ein paar Tage und dann wieder ohne. Vielleicht klappts ja.
Ist übrigens gar nicht böse gemeint, ich kenn das nur von mir selbst und weiß, dass so eine "Dürre" alles verderben kann.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skeani

Antwort von skeani am 13.08.2009, 10:25 Uhr

Oder so ...

Ich drück die Daumen, dass es bald wieder richtig schön wird. :)

Ganz ehrlich ... das ist es was ich am meisten daran geniesse.

Wobei mein Mann gemotzt hat, dass es ihm zu viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 10:58 Uhr

also ich war kurz bei der apotheke , und habe mir wieder das multi-gyn-gel geholt denn darfst ja jeden tag auftragen...und noch das intimwaschgel dazu...
hab ich damals auch empfohlen bekommen von FA , da er die meiung war das ich mich zu viel untenrum wasche ...und das schnell dazu führt das meine schleimhäute austrocknen und dazu man sich schneller ein pilz einfangen kann...

die apothekerin hat mir noch döderlein kapseln und vagisan (glaub ich heissen die anderen) die soll ich jetzt einmal am abend nehmen...wenns in a woche net besser wird...soll ich zum frauen arzt...

falls ich meine tage jetzt bekomme darf ich sie während dessen net nehmen ...

mal gucken obs hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intemes Problem....

Antwort von smily-tina am 13.08.2009, 11:32 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass es schnell hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.