Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 03.06.2014, 19:00 Uhr

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu,
ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.).
Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es klappt.

 
1 Antwort:

Re: ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Antwort von Anniinna am 03.06.2014, 20:08 Uhr

Hi, also vom gefühl her würde ich ihn den termin verschieben lassen. Sich ist sicher Dein ES ist nicht verschiebbar. Allerdings hab ich auch gelesen, dass die soermien 20 tage davor produziert werden, aber ich würde kein risiko eingehen
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh mann ich weiß auch net...

Test 4 Tage vor NMT Negativ... Hab aber totales ziehen und stechen im unterleib... (aushaltbar nicht sehr schmerzhaft) Mir war heute morgen schlecht ohne ende... heute nachmittag nach dem essen hab ich Geko**** :( Ich fühle mich heiß an am kopf... und allgemein fühle ich ...

von BabyBelly 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Erstmal die Frage an euch... Wieso testest ihr denn schon VOR ausbleiben der periode? Macht ihr das immer? Ich war bisher 3x schwanger... (die ersten beiden waren FG) da hab ich beim ersten 14 tage nach ausbleiben der regel getestet! und beim 2ten 4 tage nach ...

von BabyBelly 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ist noch wer kurz vor NMT ?

Bin ja soooo hibbelig. . Bin ES+12. Hatte bei ES+5 bissl hell rotes Blut am Papier und so schlieren..Sorry :D Da kam immer mal wieder bissl..hielt 3 Tage an.. Evtl eine einnistungsblutung ? MuMu ist zu hart und fast nicht mehr zu erreichen. . Hm.. was denkt ihr :) Wie ...

von Maxi20068 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ran an den Mann

der heutige Ovu war positiv Offensichtlich ist mein erster Zyklus nach der Pille schon wieder normal, bin an ZT 14 und die Zeichen für einen bevorstehenden ES stehen gut

von Katinka27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

von blacky1981 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Mädels eine Frage habe ich an Euch, wenn man bei ES+9 oder +10 ist, kann da der Frauenarzt an Blut sehen ob man schwanger ist oder nicht? kenn mich nicht soo gut aus bin erst in 2 ÜZ weiß das jemand von Euch? und noch was, muss man auf Ergebnis lange warten oder weiß man ...

von SuperNika-2007 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mein Mann will kein Kind mehr

Hallo Ihr Lieben. Seit Monaten lese ich nur still mit, heute habe ich mir ein Herz gefasst, mich hier angemeldet und möchte gerne euren Rat, euren Zuspruch oder einfach nur eure Meinung hören. Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei Kinder(3, 6) und einen tollen Mann. Wir gehen ...

von Equadrat 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.