Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 07.05.2014, 18:31 Uhr

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren

Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

Sonst lag ich immer so bei 28-30 Tagen. Bin sehr gespannt, wie sich das nun einpendelt.

LG, blacky

 
6 Antworten:

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von MamiZum1. am 07.05.2014, 18:39 Uhr

Hallo
Ich habe auch vor und jetzt wieder nach der pille einen 27 Tage Zyklus.. Finde das Super dann ist die zeit wenn's nicht geklappt hat nicht so lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von blacky1981 am 07.05.2014, 19:54 Uhr

...so habe ich das noch nicht betrachtet

Das ist ja eigentlich nur von Vorteil, wenn frau dann nicht so lange warten muss...entweder auf die Mens oder den positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von -Simona- am 07.05.2014, 20:10 Uhr

Hi Blacky,
also meine Zyklen sind auch immer relativ kurz. Mein ES ist immer unterschiedlich, meistens ZT 15-17, war aber auch schonmal 20, aber dafür ist meine 2. Hälfte immer gleich lang, nämlich genau 12 Tage. Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir schon immer so und hat auch mit 3 Schwangerschaften gut geklappt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass alles was länger als 10 Tage in der 2. Hälfte dauert, okay ist.
Frauenmanteltee in der 2. Hälfte kann auch helfen, dass sich dann das Eilein besser einnistet.
LG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von MamiZum1. am 07.05.2014, 20:10 Uhr

Hahhahahaaaa ja da haben wir Glück "im Unglück"

Ich finde das Super habe auch max 3-4 Tage meine periode dafür zwar stark am 2. Tag das ich spätestens alle 2 Std den ob wechseln muss aber kurz!!!!!!! Das ist doch perfekt. Wenn ich hier lese das manche nen 30-50 Tage Zyklus haben ich würde ausflippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von blacky1981 am 07.05.2014, 20:49 Uhr

Also bei mir dauert die Blutung zwischen 5 und manchmal sogar 10 Tagen An den ersten beiden Tagen stark und dann nur noch ein dahintröpfeln, was mich total nervt
Und kaum ist es vorbei, hab ich manchmal das Gefühl, dass es schon wieder los geht.

Aber wie alle hier hoffe ich, bald schwanger zu sein. Dann hab ich den Ärger erstmal nicht mehr
Aber bis September muss ich mich noch gedulden, dann geht es in die heiße Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zyklus...

Antwort von mami2312 am 08.05.2014, 7:41 Uhr

hey also meine zyklen sind noch kürzer 22-24 tage. im letzten zyklus habe ich sogar 25 tage geschafft und meine zweite hälfte ist nur 11 tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.