Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati35 am 06.02.2006, 16:07 Uhr

könnte es sein das?

Hu,hu tsten würde ich schon mal,um gewissheit zu haben,ich hatte auch al diese typischen SA und bin seit 23.01.06 überfälig,aber ich war Beim Fa umzu schauen ob es eventuell geklappt hat,aber leider wurde nur eine Hormonstörung festgestellt,und moußte bis gestern Tabletten nehmen,nun müßte ich in den nächsten2-4 Tagen eine Blutung eintreten,wenn nicht muß ich wieder zum FA.L.G.Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.