Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 06.02.2006, 13:39 Uhr

@veravera

Hallo Vera,
danke für Dein Posting, ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber es ist soooo schwer, auch wenn ich das Gefühl habe, das nichts gefruchtet hat!!!
Sooo viele Schwangere hier, ist das schön, da geht es nimmer lang bis wir alle folgen, oder? es macht auf jeden Fall grossen Mut!
Wie geht es Dir so in der Warteschleife???
halt mich auf dem laufenden, zwecks neuem Fa usw.
Ich lasse Dich jede Veränderung in meinem Körper wissen (O;
Bis bald,
Deine Mikka

 
3 Antworten:

Ja, da bestehe ich drauf...

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 13:50 Uhr

dass du mir JEDE Veränderung deines Körpers mitteilst :o)))))))

Hi hi hi

Mir gehts ganz gut in meiner Warteschleife. Nur noch 11 Wochen ;o)

In zwei Wochen habe ich den Termin beim neuen FA. Da "hibbel" ich jetzt hin. Und dann bin ich natürlich gespannt, wann meine Mens kommt... Mal sehen, ob die ganze Hormonwurschelei irgendwas beeinflusst hat. Wahrscheinlich kommt sie jetzt erst im Oktober 07 :o)

Lieeeeebe Grüße und bis ganz bald.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, da bestehe ich drauf...

Antwort von mikka72 am 06.02.2006, 13:51 Uhr

hab dir grad geemailt!¨
Bist noch da??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja bin noch da - lese gerade deine Mail...

Antwort von Veravera2005 am 06.02.2006, 13:57 Uhr

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.