Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 06.02.2006, 13:53 Uhr

könnte es sein das?

Huhu

sorry, das ich so lange hier das Forum gemieden habe. Ich musste etwas abstand zu der ganzen hibbelei haben....

Nun in ner woche (wenn ich von nem normalen zyklus ausgehe) is mein NMT ....
Nun bin ich seit 4 Tagen unendlich müde, ich könnte rund um die Uhr schlafen Cola udn Zigaretten schmecken nicht mehr wirklich und hab wieder son ziehen im bauch... alles wie im dezember, als ich kurz vor NMT war wo ich ja auch ss war....

oder will mein körper mich verarschen? Zumindest weiß ich, das ich mir solche vermutliche ""anzeichen"" nicht einbilden kann immerhin etwas...

Laut meinem FA war der abgang, da es ja noch sooo früh war wie die mens zu werten... deswegen geh ich nun wieder von einem mehr oder weniger normalen zyklus aus....

Was meint ihr? könnte ich es donnerstag versuchen zu testen? oder doch lieber warten? allerdings würde ich es wieder so früh wie möglich gerne wissen, das ich auch so früh wie möglich vom Frauenarzt "überwacht" werde. Die angst einer erneuten Fehlgeburt ist groß....

Danke fürs zulesen und evtl. antworten :)

Lg Sassy

 
4 Antworten:

Re: könnte es sein das?

Antwort von Kati35 am 06.02.2006, 16:07 Uhr

Hu,hu tsten würde ich schon mal,um gewissheit zu haben,ich hatte auch al diese typischen SA und bin seit 23.01.06 überfälig,aber ich war Beim Fa umzu schauen ob es eventuell geklappt hat,aber leider wurde nur eine Hormonstörung festgestellt,und moußte bis gestern Tabletten nehmen,nun müßte ich in den nächsten2-4 Tagen eine Blutung eintreten,wenn nicht muß ich wieder zum FA.L.G.Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es sein das?

Antwort von wudebaer am 06.02.2006, 17:06 Uhr

Hallo Sassy,
auch wenn es schwer fällt,warte bis zum NMT und mache dann 2 Tage später einen normalen Test.

Manchmal spielen uns unsere Körper auch einen Streich.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm ....

Antwort von Mine am 06.02.2006, 17:13 Uhr

... Du warst doch auch im Sep 06 Forum oder?!
Hattes Du Deine Tage schon wieder? Ich warte die Ganze Zeit drauf, dass ich es wieder drauf anlegen kann ... aber es kommt nichts :(

Mine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mine

Antwort von Traumwunschbaby am 06.02.2006, 19:32 Uhr

Huhu

normale fg blutung hatte ich, da spontabort. ich denke, wenn mein körper gleich net bereit ist, werd ich auch net ss...

da wir 9 monate geübt haben denke ich mal, das ich so schnell net wieder ss werde... naja zu früh testen will ich auch net, weil sonst ich wieder unnötig geld rauswerfe für ss tests und dann doch nix is, das geld brauch ich im moment, da wir nächste woche evtl. nach HH fahren und ich dann die darauf folgende woche nach Saarbrücken...

drück dir die daumen, das Du bald deine mens hast. und ihr richtig loslegen könnt...

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.