Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 06.02.2006, 11:07 Uhr

kinderwunsch!?

hallo,

dass Du da konsequent bleiben mußt, weißt Du ja :)

Mit 2 Jahren habe ich meiner Tochter auch schon mal erklärt, dass ich so ein Verhalten nicht dulde, ganz klipp und klar und dann auch dragonische Strafen für exzessives Toben und Schreien verhängt.
Sonst hätte ich jetzt mit 7 wahrscheinlich keine Fenster mehr...
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es als totale Erleichterung fand, dass noch ein Kind da war.

Wir hatten auch noch das Glück, dass unser Sohn, geboren, als unsere Tochter 2 Jahre und 10 Monate war, so ein Sonnenschein und Gemütsakrobat ist.

Er ist wie ein Blitzableiter und stört sich nicht dabei.

Mittlerweile sind sie 7 und 4 und ich könnte mir gar nicht vorstellen, immer 24 Stunden der Hauptbespasser für meine Tochter zu sein....
klar sind wir immer für die beiden da, aber eben nicht nur!!

Zwei sind leichter, bestimmt!!

Ich würde aber darauf achten, keine zwei Wickelkinder oder zwei Tragekinder zu haben, dann geht es noch mal eine Spur leichter.

cu
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.