Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ShivaDiva am 05.11.2021, 8:24 Uhr

Keine Periode nach Abgang?

Hi,
meine Periode ist gestern gekommen Zyklus Tag 33. Ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Gut die ersten beiden Versuche mit Clomifen wurde ich schwanger,aber immer Abgang nach einer Woche. Jetzt hatte sich keine Schwangerschaft eingestellt. Ich denke es lag daran und das sich der ES verschieben kann. Ich hatte sonst immer Ovulationstests benutzt nur im letzten Zyklus nicht. Ich hatte versäumt sie zu bestellen und wollte es mal ohne probieren. Ich bekomme nur Clomifen, das mein Eisprung ist wurde per Blutprobe bestätigt und die Schwangerschaftstests sprechen ja auch für sich. Alles wird per Ultraschall überwacht, möchte nicht mehr als 2 Follikel riskieren. Jetzt 16 Übungszyklus. Ich werde von Monat zu Monat ungeduldiger. Meine Ärztin hat mir nur nach dem 2 Abgang Utrogest verschrieben. Damit die Schwangerschaft bestehen bleibt. Jetzt heißt es erstmal weiter versuchen. Selbst wenn es wieder klappen sollte,ist ja nicht garantiert das dass Utrogest es halten kann. Sry für meine Posts aber ich werde echt deppert. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ...

von Nasti1983 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung oder Periode??

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn Google kann es leider nicht wirklich Ich habe vor ca 9 Wochen die Minipille (Desogestrel) abgesetzt. Nach ungefähr 7 Wochen ist dann eine Blutung ...

von Julibue 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung und jetzt richtige periode ?

Ich hatte letzte Woche meine abbruchblutung ? Oder die normale Periode ? Hatte die Pille abgesetzt dann von letzte Woche Montag bis Donnerstag blutete ich heftig, dann war Ruhe über das Wochenende und jetzt bekomme ich aufeinmal wieder Blutungen - ist das meine tatsächliche ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abbruchblutung und jetzt richtige periode ?

Ich hatte letzte Woche meine abbruchblutung ? Oder die normale Periode ? Hatte die Pille abgesetzt dann von letzte Woche Montag bis Donnerstag blutete ich heftig, dann war Ruhe über das Wochenende und jetzt bekomme ich aufeinmal wieder Blutungen - ist das meine tatsächliche ...

von Bebi2021 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode—trotzdem ES???

Hallo zusammen, ich brauche echt euren Rat: Ich hatte seit der Geburt meines Sohnes vor 22 Monaten noch nicht wieder meine Periode (ich stille noch am Abend), allerdings habe ich laut FA durchaus seit 1-2 Monaten einen Eisprung. Dies bestätigen auch meine positiven Opus (CB ...

von amfcb 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abgang oder normale Mens? Woher kam das ziehen im Unterleib?

Hallo, meine Mens ist leider inzwischen da, kam am 29. Zyklustag. Ich kann mir kaum erklären wie man sich so "schwanger" fühlen kann und dann ist nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich schwanger war und es dann verloren habe. Es fing Freitagnachmittag mit einem ...

von Mariposa88 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Eisprung nach Abgang

Hallo Mädels :) Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben da ich es erst einmal verdauen musste...hatte 5+2 leider einen natürlichen Abgang... Zu meiner Frage: Hatte laut FA am 05.9. wieder einen Eisprung und konnte ihn auch spüren Mein Freund und ich hatten kurz ...

von dinchen99 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Normaler Test ab fälliger Periode

Heute habe ich einen Test gemacht der ab fälliger Periode getestet wird und er sieht so aus … leichtes Kreuz ersichtlich …mein digitaler Test hat gestern negativ angezeigt von clearblue allerdings ist dieser auch erst ab fälliger Periode …. Jetzt warte ich aber erstmal meine ...

von Lenie78 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.