Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 25.10.2021, 18:53 Uhr

Abbruchblutung und jetzt richtige periode ?

Ich hatte letzte Woche meine abbruchblutung ? Oder die normale Periode ? Hatte die Pille abgesetzt dann von letzte Woche Montag bis Donnerstag blutete ich heftig, dann war Ruhe über das Wochenende und jetzt bekomme ich aufeinmal wieder Blutungen - ist das meine tatsächliche Periode ? Hab heut schon mit Ovu Test angefangen jetzt bin ich irgendwie geknickt , alles durcheinander …

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogestan abgesetzt, kein Eisprung, dadurch keine Periode?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Es wird etwas lang, entschuldigt. Ich hoffe ich kann alles mit einbringen und hoffe auch, dass ich hier richtig bin. wir versuchen seit einem knappen halben Jahr schwanger zu werden ...

von Susann26__ 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode—trotzdem ES???

Hallo zusammen, ich brauche echt euren Rat: Ich hatte seit der Geburt meines Sohnes vor 22 Monaten noch nicht wieder meine Periode (ich stille noch am Abend), allerdings habe ich laut FA durchaus seit 1-2 Monaten einen Eisprung. Dies bestätigen auch meine positiven Opus (CB ...

von amfcb 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Normaler Test ab fälliger Periode

Heute habe ich einen Test gemacht der ab fälliger Periode getestet wird und er sieht so aus … leichtes Kreuz ersichtlich …mein digitaler Test hat gestern negativ angezeigt von clearblue allerdings ist dieser auch erst ab fälliger Periode …. Jetzt warte ich aber erstmal meine ...

von Lenie78 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Euthyrox und Jod? Schmierblutungen vor Periode?

Guten Tag, ich lese schon seit einigen Monaten im Forum mit und möchte nun die Möglichkeit nutzen selbst eine Frage zu stellen. Ich habe das Gefühl durch die Ärzte nicht genügend Informationen zu erhalten beziehungsweise widersprüchliche Aussagen zu erhalten. Kurz zu meiner ...

von inm1987 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Ich hatte nun 4 Tage dunkel rot bis braune schmierblutungen. Keine Schmerzen. ES ist fraglich am 29.08. Gewesen. Da hatten wir auch ungeschützt und am 30.08. Auch. Ich hab erst gedacht es wäre die periode, aber die war immer anders bis jetzt. Und IMMER mit Schmerzen verbunden. ...

von Liisa112 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo.. Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

von Mami9999 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach periode immer noch symptome

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit fast über 5 Wochen Unwohlsein, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, brust spannen und piksen im unterleib. Ca. 2 Wochen vor der periode bekam ich schmierblutung dann 2 Tage eher bekam ich meine regel.... Mir ist immer noch übel, schmerzen, ...

von Lillyputt 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblut oder anfang der periode ?

Hey ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich grad voll durcheinander und weiß nicht was ich davon halten soll Gestern auf dem Toilettenpapier ist mir dieser kleiner roter Punkt aufgefallen was könnte es sein hatte ihr vllt auch sowas ? Und wart dann schwanger oder ...

von Anonym24 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode oder was ist das?

Hallöchen Vor 9,5 Wochen habe ich meinen Sohn entbunden, Wochenfluss hatte ich 3 Wochen lang und seither nichts mehr. Gestern hatte ich nun eine leichte hellrote Blutung die heute aber wieder weg ist. Mein Mann und ich möchten zeitnah ein zweites Kind und ich habe mich ...

von Tanja_1989 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.