Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78 am 25.10.2021, 18:34 Uhr

Antibiotika und Kinderwunsch ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am ES GV mit meinen Schatz und nun bekomme ich gerade wohl eine Angina :-(( morgen muss ich zum Arzt . Wenn er mir Antibiotika verschreibt … kann ich dieses nehmen oder würdet ihr es lassen , falls es doch geklappt hat in diesem Zyklus ? Danke euch schonmal

 
1 Antwort:

Re: Antibiotika und Kinderwunsch ?

Antwort von Bebi2021 am 25.10.2021, 18:55 Uhr

Gute Frage ..ich würde mal im Beipackzettel nachschauen ob das war zur Schwangerschaft steht. Ansonsten würd ich ehrlich mal den Arzt anrufen und nachfragen . Ne Angina ist nicht zu spaßen solltest du aufjedenfall behandeln lassen , auch wenn der Kiwu geklappt in dieser Zeit geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zweite kinderwunsch und vitamine

Hallo. Wir planen unseres zweite Baby, seit 2 Jahren. Vor zwei Jahren habe ich mit Schwanderschaftvitamine angefangen( tetesept femybaby). Vor ein halbes Jahr habe die Erfahrung gehabt, dass ich jede Monat Schwangerschaft Symptome ( Blähungen, Übelkeit Zähne putzen, ...

von Szalive55 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 47 - ist hier jemand schwanger geworden???

Hallo zusammen, ist hier jemand mit 47 Jahren noch schwanger geworden? Hatte bereits Kiwu-Behandlung mit Clomifen, GonalF, Menogon, jedoch ohne Erfolg. Einige Kliniken behandeln auch nur bis 45 Jahren. Könnt ihr eine Klinik empfehlen, die auch noch mit 47 Jahren bei ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Absetzen der Dreimonatsspritze

Hallo, Ich habe nach der Geburt unseren ersten Kindes 2018 wieder die Dreimonatsspritze genommen :-( mir war Bewusst, dass es nach Absetzen etwa ein Jahr dauern kann bis ich wieder schwanger werden kann. Die letzte Spritze bekam ich im Juli 2020. Im Februar 2021 bekam ...

von Steffi S. 87 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo :) Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich stille meinen Kleinen seit 14 Monaten und das tagsüber min. 5 mal und nachts auch min 4 mal. Ich hatte aber einmalig einen längeren Stillabstand von 6h. Das hat wohl einen Eisprung ausgelöst und ich hab vor drei ...

von Minaro 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mit Kinderwunsch umgehen

Hallo ihr Lieben! Die meisten hier sind ja beim aktiven Probieren, bei mir ist es noch nicht so weit. Zu meiner Situation: Ich bin 24, und mache gerade mein Masterstudium und habe einen Bachelorabschluss. Seitdem ich 24 geworden bin ist mein Kinderwunsch sooo sehr da, bzw. ...

von kristin97 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erneuter Kinderwunsch 3 Monate nach Geburt

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte sagt es mir. kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt und hab vor 3 1/2 Monaten einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Naja und nun besteht einfach noch der Wunsch eines zweiten Kindes. Hat jemand ...

von boymom21 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich schreibe eigentlich nicht um eine Frage zu stellen sondern um alle die Schwanger sind bzw einen Kinderwunsch haben aufmerksam zu machen. Ich musste leider meine Zwillinge in der 21 ssw gehen lassen :( und ich stehe hier mit den Fragen was wäre wenn und was wäre ...

von zwlsl2021 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich wollte fragen weil ich absolut unsicher bin.ich bin 34,5 Jahre alt und habe schon einen 3 jährigen Sohn.ich würde gerne noch ein zweites Kind bekommen hatte aber wegen corona immer angst.jetzt bin ich geimpft und eigentlich könnte es jetzt losgehen.nur jetzt hab ...

von chris1987 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Folgende Frage habe ich: Ich habe gelesen, dass wenn die BT Kurve nach dem Eisprung sinkt, man höchst wahrscheinlich nicht schwanger ist. Stimmt das? Oder gibt es auch Fälle, dass die Temperatur sinkt und man darf trotzdem positiv testen? Info zu mir: ...

von Grazi1992 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jubrele abgesetzt Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich wünsche mir sehnlichst ein 2. Baby. Ich habe im Mai die Pille jubrele abgesetzt nach 2,5 Jahren Einnahme. Es hat 50 Tage gedauert bis die erste Periode kam. Die nächsten kamen zwischen Tag 28 und 30, jedoch ist die Periode nur 3 Tage lang ...

von Zwerg2390 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.