Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amfcb am 11.10.2021, 17:16 Uhr

Keine Periode—trotzdem ES???

Hallo zusammen,

ich brauche echt euren Rat: Ich hatte seit der Geburt meines Sohnes vor 22 Monaten noch nicht wieder meine Periode (ich stille noch am Abend), allerdings habe ich laut FA durchaus seit 1-2 Monaten einen Eisprung. Dies bestätigen auch meine positiven Opus (CB Monitor). Nur fällt es aufgrund er fehlenden Blutung schwer, einen richtigen Zyklus zu definieren. Ich bin also regelmäßig beim US und meine Ärztin sah das letzte Mal einen Follikel 13mm und schätzte auf ZT 8-9. Ich habe daraufhin mit den ovu begonnen und dann ab ZT 12/13 eine "Hohe", und erst am ZT 18/19 "MAX" Fruchtbarkeit, also ES, gehabt. Meine erste Frage: Klingt das für Sie alles plausibel? Kann das sein?
Wir haben natürlich in dieser Zeit genügend GV gehabt. Damit die zweite Frage: Haltet ihr es für möglich, dass ich schwanger bin? Dritte Frage: Ab wann könnte ich denn einen SST machen -- oder sieht man nun evt. schon etwas im US (bin heute theoretisch ES+4).

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Ann

 
1 Antwort:

Re: Keine Periode—trotzdem ES???

Antwort von Mexone am 15.10.2021, 15:43 Uhr

Also wenn du noch gar nicht deiner Periode wieder hattest, wird es etwas schwierig schwanger zu werden. Also die Periode setzt ca. 12 - 14 Tage nach dem Eisprung zwangsläufig ein, d.h. du hattest bisher noch keinen Eisprung wieder. Die Frauen, die direkt wieder schwanger geworden sind, hatten dann halt mind. 1 Eisprung und da hat es direkt geklappt. Du wirst also auf Ovu's oder das Glück die fruchtbaren Tage zu treffen setzen müssen :). Es kann aber halt auch sein, dass du noch 6 Monate lang keinen Eisprung hast... das ist ein bisschen das Problem.
Ansonsten musst du deine FA mal fragen wie du wieder Eisprünge bekommen kannst, wenn du noch nicht abstillen möchtest - den Mittelchen wie Mönchspfeffer etc. sollte man nicht nehmen, wenn man stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Presense es+8

Hallo ihr lieben, Seht ihr das auch? Ich weiß, es+8 ist super früh und es kann in beide Richtungen schwenken ( erst letzten Monat erlebt ). Aber meiner Meinung nach ist da ein Hauch von etwas war in Erhalt der Ablesezeit . LG und danke ...

von AnikaEL 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 …wie soll ich das deuten?

Hallo ihr lieben, nachdem ich im August eine erneute FG hatte bin ich nun wieder am hibbeln Ich weiß das es noch extrem früh ist aber ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einmal getestet.. ich weiß ...

von Lulu122 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 zweite Linie ?

Hi, ES müsste gegen ZT9/ZT10 gewesen sein. Habe heute morgen aus Neugier getestet, da ich mittlerweile an ZT19 keinerlei PMS Anzeichen habe. Bin mir unsicher ob ich hier eine zweite Linie sehe oder nicht? Wir wünschen uns ein ...

von linchen2020 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war der ES?

Huhu, der Zyklus ist diesmal schwer zu interpretieren. ZS wurde an Tag 10 und dann wieder Tag 14 spinnbar. Ovus an Tag 15 positiv. Temperatur stieg jedoch an dem Tag schon an. Dachte, dass tut sie erst nach dem ES. Hänge euch mal das Bild an! Vielleicht könnt ihr es ...

von Oekoliesel 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+11 Negativ

Hallo ihr lieben ich weiss wurde sicher schon sehr oft gefragt aber, trotzdem ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen. Hoffe auf nette antworten. Also ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter, Mein Mann und ich haben uns entschieden , nochmal unser glück zu ...

von Si.Bi1983 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 test negativ

Also bin heut es+11 und Manchmal bilde ich mir Striche auf den Tests ein Manchmal seh ich keine. Ein hin und her. Habe brustschmerzen immer wieder mal (so ein brennen/ziehen zu den Brustwarzen hin) mir ist etwas übel vor allem bei manchen Gerüchen und immer wieder ein Ziehen ...

von Jessy1504 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Guten Morgen, jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, könnt ihr mir bitte mal sagen,was ihr denkt. Meine ovus sind mit 1. MU immer gleich schwach und mit 2. MU Gast immer gleich stark positiv. Bin jetzt NMT +3, hatte den 1. Tag abends nur SB, am 2. TAG 2 Tampons und am 3. TAG ...

von Happylife79 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Am Freitag habe ich nochmals getestet und es waren leichte Linien erkennbar - mein Zyklus ist eigentlich sehr genau bei 23 Tagen.. heute am Tag 25 keine Hinweise auf die Mens auch die Woche davor keine Gelüste auf Schokolade wie sonst immer …. Ich teste am Montag oder Dienstag ...

von Lenie78 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.