Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verna am 30.10.2021, 12:59 Uhr

Test negativ

Hallo,
Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen unterleibschmerzen auch teilweise in den Leisten. Ich habe noch nie gemerkt wenn meine periode kommt oder der Eisprung ist.
Nun war ich dann beim Frauenarzt und er sagt mein Eisprung war und die Schmerzen kämen wohl davon. Komischerweise haben wir genau in diesem zyklus bewusst nicht verhütet. SS-Test ist negativ. Leider habe ich extrem lange und unregelmäßige Zyklen von 39 - 64 Tage, heißt ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt für einen SS-Test ist.
Ich bin bereits Mutter einer kleinen Tochter. Bei ihr war es so das ich die Pille abgesetzt habe nach 14 Jahren und danach nicht mehr meine periode bekommen habe und unter extremen unterleibschmerzen und empfindlichen Brüsten gelitten habe. Der Eisprung muss auch ca. 2 Monate nach absetzen der Pille gewesen sein.
Jedenfalls war ich da auch beim Frauenarzt und er sagte mir ich hätte eine super aufgebaute Schleimhaut meine tage würden bald kommen, test war übrigens auch negativ. Da ich die Schmerzen nicht aushalten konnte war ich erneut beim FA und er hatte wieder einen ultraschall gemacht und nichts gesagt. Doch dann fiel der test bei ihm leicht positiv aus und der sagte es wäre wahrscheinlich ein Abgang. 3 Tage später zur Kontrolle hat er wieder ein ultradchall gemacht und da war alles super und er bestätigte eine intakte Schwangerschaft.
Ich habe aktuell ein dejavu wobei es mit so unwahrscheinlich vorkommt, 2 x im 1. ÜZ schwanger zu werden und warum sind die teste negativ...
Jedenfalls soll ich jetzt Mönchspfeffer nehmen, angenommen ich bin tatsächlich schwanger ist das dann nicht eher schädlich?

 
3 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Verna am 30.10.2021, 13:08 Uhr

Laut App bin ich schon bei zyklustag 52

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Vanessa-95 am 30.10.2021, 17:28 Uhr

aber mit ZT 52?bist du ggf immernoch 12 Tage vor NMT … wenn dein längster Zyklus 64 Tage sind / war würde ich an Tag 60 und dann ggf. an Tag 64. nochmal einen SST machen wenn du an ZT 68-70 deine Periode immer noch nicht hast / hattest würde ich mal zum FA gehen …

Alles gute dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Verna am 30.10.2021, 18:21 Uhr

Genau ggf. mein letzter zyklus war zb 46 Tage. Es ist so nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.