Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 29.10.2021, 12:52 Uhr

Baby Nr. 2, aber Sorgen..

Hallo zusammen,

Ich hab mein erstes Kind im April 2020 bekommen und wir würden gerne ab Januar nächstes Jahr wieder loslegen wollen für Baby Nr. 2. Soweit so gut, nur ist es so das ich meinen Job erst seit April 2021 habe und mich irgendwie ein schlechtes Gewissen plagt.. auf der einen Seite wünschen wir uns so sehr dieses zweite Baby, auf der anderen Seite habe ich dieses schlechte Gewissen gegenüber dem Arbeitgeber. Ich mag meinen Job auch total gerne, ach Mensch wie seht ihr das? Möchte einfach Mal Meinungen dazu hören.

 
4 Antworten:

Re: Baby Nr. 2, aber Sorgen..

Antwort von Babyborn18 am 29.10.2021, 14:35 Uhr

Meine Meinung: Familie / Privatleben geht immer vor Job. Sowas ist nie schön für den AG, aber das ist Risiko, was man einkalkulieren muss. Es wird dir auch niemand danken, wenn du deinen privaten Bedürfnisse für deinen AG hinten anstellt.
Aber, wie gesagt, meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2, aber Sorgen..

Antwort von Pino am 29.10.2021, 17:44 Uhr

Sehe ich auch so. Und es ist ja auch nicht gesagt, dass es gleich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2, aber Sorgen..

Antwort von Emma123 am 29.10.2021, 18:44 Uhr

Danke euch! Vielleicht bin ich einfach zu Kopfgesteuert. Ich sollte es wohl einfach auf mich zukommen lassen und mich freuen wenn es klappt. Damals bei meinem Sohn hat es ja doch 6 Monate gedauert bis ich schwanger war und davor leider die Fehlgeburt in der 15 SSW.
Es kommt wie es kommt danke für den Schups in die richtige Richtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 2, aber Sorgen..

Antwort von Nevermore77 am 29.10.2021, 19:23 Uhr

Total verständlich, ging mir bei jedem Kind so - ABER wenn Ihr einen Kinderwunsch habt kann ich aus Erfahrung nur sagen : machen/ loslegen!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.