Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 01.06.2020, 15:12 Uhr

Keine Periode. SST negativ.

Manchmal entwickelt sich das HCG auch erst spät. Ich hatte trotz sonst regelmäßiger Periode nach maximal 30 Tagen erst an Zyklustag 37 einen Positiven Test. Davor alle negativ. Auch verschiedene Hersteller und teilweise 10er. Den ES konnte ich auch gut einschränken, da ich noch direkt vorher beim FA war und man zwei reife Follikel im US gesehen hat, die direkt vorm Platzen waren. Sogar beide waren dann zunächst befruchtet. Nachweisbar mit Test waren die trotzdem erst spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei nmt + 5

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir die ein oder andere Mama helfen bzw Erfahrungen berichten Ich bin jetzt momentan nmt+6 die Monate vorher nach absetzen der Pille immer schön 30 Tage Zyklus gehabt. Am Samstag ...

von Inge93 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo! Im Anhang mein Orakel ab ES+7. Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto. Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind? Vielen Dank ...

von Ani.Me 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im ...

von justbehappy 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.