Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 09.02.2009, 9:08 Uhr

Juhu die rote Flut ist da... bin wahrscheinlich die einzige....

die sich darrüber freuen kann grins
Bei mir ist das ganz wichtig weil ich sonst sehr geringe chancen hab schwanger zu werden.. Durch das Mönchspfeffer kommt wieder alles in die Gänge und ich bin sooooooo Happy.
Hatte eine mini blutung im Dez 2 Tage lang und dies ist meine zweite ist zwar ein sehr langer zyklus aber erstmal bin ich froh das ich überhaupt wieder ne Blutung habe und sich meine Schleimhaut aufgebaut hat !!!
Jetzt kanns mit der Planung erst richtig los gehen FREU
Wünsche euch allen nen schönen Tag !!!
LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: Juhu die rote Flut ist da... bin wahrscheinlich die einzige....

Antwort von Bianca78 am 09.02.2009, 9:40 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso.

Habe mich auch am Freitag tierisch gefreut das meine Mens kam - hatte ebenfalls im Dez. die letzte Mens.....

Am meisten habe ich mich aber gefreut, als am Freitag (musste bei der FÄ anrufen sobald die Mens da ist, um einen Termin zu machen) die Sprechstundenhilfe von meiner FÄ sagte; Sie können schwanger werden!

Als ich letzten Montag da war haben sie Blut abgenommen, um ein paar Hormone zu bestimmen....

Frage mich allerdings wie ich bei solchen Monsterzyklen und *keineAhnungwannES* schwanger werden soll?!

Na ja, schaun wir mal. Habe am 17.02. Termin zum US, um zu sehen was und ob meine Eierstöcke so produzieren.......in den letzten Monaten war das ja nix....

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi

Antwort von nachtcreme am 09.02.2009, 11:24 Uhr

Hey du

ich freu mich riesig für dich!!!!

vielleicht pendelt sich des jetzt ein!

drück dir die daumen,das de bald loslegen kannst!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die rote Flut ist da... bin wahrscheinlich die einzige....

Antwort von Rieke80 am 09.02.2009, 12:46 Uhr

Hallo,

ja, es ist schon komisch, wenn sich jemand über die Mens freut!!
Ich hoffe für dich, dass ich jetzt dein Zyklus schnell einspielt, und du schon bald einen politiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle !!!

Antwort von Schessi1983 am 09.02.2009, 13:39 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ja ich hoffe es pendelt sich jetzt alles stück für stück ein und werde dieses Jahr noch einen positiven Test in der Hand halten

Das wünsche ich euch natürlich auch allen!
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.