Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose-s am 12.09.2005, 10:24 Uhr

immer nochnichts

hi mädels,
danke für die lieben antworten. nun ich sitze immer noch hier und warte auf die mens.habe ja vorgestern einen test gemacht der negativ war. habe aber immer noch leistenziehenund auch meine brüste tun ab und zu weh. kann dem test irgendwie immer noch nicht soi richtig glauben. traue mich abe rnicht noch einen zu machen. glaube ich warte bis wir wieder zu hause bin, dann wäre ich 2 1/2 Wochen drüber, dann geh ich zum fa, der muss ja irgendwas finden.oder was meint ihr?
lg, larissa

 
5 Antworten:

Re: immer nochnichts

Antwort von evaundtobi am 12.09.2005, 11:23 Uhr

Ich würd auch zum FA gehen und mal abklären, was denn da sein könnte.

So lange drüber, da musst du dich ja fühlen, als ob du platzen würdest - wenn ich nur 1-2 Tage drüber gehe, geht's mir total mies und ich bin zu nichts nutze

Lass dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer nochnichts

Antwort von lilly-rose-s am 12.09.2005, 11:33 Uhr

ja, ich denke ich gehe nach dem urlaub zum doc. er wird ja fesstellen ob ich ss bin oder ob es wegen etwas anderem ist.
obwohl ich glaube, dass wenn ich nächste woche immer noch überfällig bin, ich vielleicht doch noch mal einen test mache, dann hol ich mir aber den clearblue aus der apotheke hier. hoffe den haben die hier in gran canaria auch.
bin heute auch irgendwie genervt.was mein mann zu mir sagt, passt mir heut überhaupts gar nicht. das würde ja auch passen. naja, vielleicht ist das ja auch nur, weil ich net weiß woran ich bin.
lg, larissa mit lilly-rose, fast 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer nochnichts

Antwort von sina010 am 12.09.2005, 11:58 Uhr

hallo,

naja will dir ja deine hoffnung nicht nehmen, aber es kann ja auch sein dass wenn du hier in deutschland wärst, du deine tage schon hättest, weil die docs sagen ja auch immer: wenn man stress hat od in urlaub fährt wegen der luftveränderung und so sich die tages deshalb verschieben.

wünsche dir trotzdem alles gut und noch einen schönen urlaub


sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles liebe

Antwort von mini99 am 12.09.2005, 12:07 Uhr

Hallo!
Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen bevor du noch einen Test machst, die Test kosten ja auch was und der Arzt klärt sicher alle Unklarheiten auf einmal ab. Wünsche Dir jedefalls alles Liebe und noch einen schönen Urlaub!
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina

Antwort von lilly-rose-s am 12.09.2005, 13:08 Uhr

war ja zuhause schon überfällig, und wegen urlaub verschiebt es sich bei mir nie, habe immer schön pünktlich im urlaub geblutet.toll war das!:-( bin ja nun auch schon 1 Woche und 1 Tag drüber!Bissl lang wenns wegen dem Flug wäre.
meine brust zieht auch nun ärger und die leisten ebenfalls.
weiß gar nicht mehr weiter.aber wenn ich nächste woche immer noch nichts hab, teste ich glaub ich trotzdem noch mal.
lg, larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.