Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly-rose-s am 19.09.2005, 19:07 Uhr

Im Zwiespalt wegen 2.Baby..muß ich mal loswerden

da geht es dir wie uns. das haus wird mein mann auch mal bekommen, nur dass es bei uns noch etwas komplizierter ist, da sein pa pflegebürftig ist und einen rechtspfleger hat. daher ist eine überschreibung nicht möglich. nun haben wir schon mal den pflichtteilsverzicht machen lassen, denn er hat auch noch 5 geschwister, das wäre teuer geworden wenn wir zu dme umbau noch pflichtteile auszahlen hätten müssen. wir haben eine tochter(fast 6 Monate) und auch nur ein kizimmer.aber wir wollen noch eins. auch wenns vom geld her net so rosig ist. wir fangen im januar wieder an.
falls wir bis zur geburt des 2. nicht unmgebaut haben, ziehen wir ins wohnzimmer auf die schlafcouch, dann hat das kind ein eigenes zimmer.wir haben uns bewusst für ein weiteres entschieden udn die familienplanung ist noch nicht abgeschlossen!! hör auch auf dein herz!! wenn du magst, kannst mir gerne schreiben. meine emailaddy ist hinterlegt.
ganz liebe grüße, larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.