Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 18.09.2005, 7:09 Uhr

1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Huhuu ihr Lieben!

Also dank Clinofem hatte ich diesmal keine starke PMS und keine SS Anzeichen...und meine Mens ist pünktlich eingetroffen. Der Zyklus hat genau 29 Tage gedauert.

Einerseits freue ich mich darüber, andererseits schade...wieder ein Zyklus rum.

Hmm...der wievielte ist es denn nun...ich glaube der 9.
Also auf in den 10. Übungszyklus....

Ich wollte euch mal was fragen. Was sind das für Tests, wo man erkennen kann, dass man seinen Eisprung hat und was kosten die? Lohnen die sich? Seid ihr mit solchen Tests schon einmal Schwanger geworden?

Ach, einerseits möchte ich einfach Schwanger werden und andererseits mache ich mir darum schon wieder Gedanken....

LG YAnni

PS. Schönen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von basti´s mama am 18.09.2005, 7:41 Uhr

oh mann, ich hätt es dir so gewünscht, das tut mir leid! aber kopf hoch, nur nicht aufgeben!

also ich hab mal mit persona ovulationstests meinen es überprüft, schwanger geworden bin ich dadurch nicht. der es lässt sich zwar super bestimmen, aber wir haben fast nur noch geherzelt, weil ich es hatte....und deshalb hab ich damit aufgehört, sex soll doch auch noch spaß machen. kaufen kannst du dir solche Ovulationstests in jeder Apotheke, aber auch in so manchen Drogerien!

Wie wars im Vogelpark? Hattet ihr einen schönen Nachmittag? Ich war gestern noch beim Friseur, Männe hat auf Basti aufgepasst und ich hatte einen ganzen Nachmittag frei! Das war super! Endlich mal Zeit für mich!

Lg. Conny, die dich mal in den Arm nimmt und ganz fest drückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von yanni am 18.09.2005, 7:54 Uhr

Huhuu!

danke dir!!!!!

Im Vogelpark wars superschön!!!
Mini hat die Enten nachgemacht... Die ganze ZEit gings so: *gaaack, gaaack, gaaack*

War wirklich lustig.

Ist echt schön, so einen freien Nachmittag zu haben, ne? :-)

Oje, zum Friseur müsste ich auch mal wieder...*ggg*

Wie alt ist Basti eigentlich?

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von basti´s mama am 18.09.2005, 7:58 Uhr

hi!

freut mich dass ihr so einen schönen tag hattet.

unser basti ist jetzt seit 29.Aug 1 Jahr alt.....

er hat mich übrigens nur ausgelacht, als ich von friseur zurück kam.....*ggg*

wie alt ist eure mini?? und woher kommt ihr?

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von yanni am 18.09.2005, 8:13 Uhr

Huhuu! :-)

Unser Mini ist seit 10.5. 1 Jahr alt.

Wir kommen aus Südhessen und ihr?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von basti´s mama am 18.09.2005, 8:20 Uhr

oh, wir sind aus österreich - genauer gesagt oberösterreich....

so, werd jetzt mal frühstück richten für meine beiden männer, die beide noch schlafen....und dann nichts wie raus aus den federn mit den beiden!

wünsch dir einen schönen sonntag! ganz liebe grüße von österreich nach südhessen!
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT und Mens ist da....und eine Frage zu Tests wegen ES

Antwort von greta2704 am 18.09.2005, 9:10 Uhr

Hallo!

Oh, das tut mir leid! Wir üben auch gerade und sind jetzt im 3. ÜZ. Meinen Eisprung bestimme ich gerade mit Persona, aber irgendwie ist das auch nicht sooo der Brüller. Letztens hatte ich z.B. Montag und Dienstag ein Eisymbol und der FA hat erst am Donnerstag einen Follikel gesehen, der bald platzen sollte. Er meinte mein ES wäre erst noch... Ich war total verwirrt, aber er meinte, es wäre alles normal. Hm, wir versuchen es einfach weiter. Dir auch viel Glück!!

LG, Caro

PS: Unsere Kleinen sind ja beide fast gleich alt. "Kenne" dich noch aus dem Mai-Forum 2004 - Greta kam nur einige Tage früher als gedacht und ist daher noch ein "April-Baby 2004"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.