Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 17.09.2005, 7:03 Uhr

Morgen oder in den nächsten 4 Tagen ist NMT...

...

Das ist diesmal so komisch...
Einerseits will ich nicht hibbeln, aber je näher der NMT kommt umso aufgeregter werde ich...bekomme ich nun meine Mens oder nicht....
Ach wäre das schön...keine Mens und doch noch ein Ende MAi oder Anfang Juni Baby zu haben....*träum*

Okay, ich weiß...EPDDWNB...
Mußte ich einfach mal loswerden..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Yanni

 
2 Antworten:

morgen...

Antwort von basti´s mama am 17.09.2005, 8:41 Uhr

kein posting ist epddwnb....für dich ist es wichtig, dass du dir das von der seele schreiben kannst und das zählt....

ich kann mich gut in deine situation reindenken, mir geht es jeden monat so und das obwohl ich mir fest vornehme nicht mehr zu hibbeln - einfach abwarten....aber wenn man sich so sehr ein baby wünscht, dann schafft man das einfach nicht!

ich drück dir auf jeden fall fest die daumen, dass es mit deinem mai/juni baby noch klappt!!!!!!

lg. conny - die jetzt (noch) nicht hibbelt....müsst jetzt erst mal meinen es haben und herzeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bastis mama

Antwort von yanni am 17.09.2005, 11:53 Uhr

Huhuu!

danke dir!
es wäre ja sooooo schön!!! :-))

Ich drücke auch dir die Daumen mit dem ES und dass das Herzeln gaaanz viel Spaß macht und Früchte trägt...*ggg*

Wir fahren nachher mit Mni und meiner jüngeren Stieftochter in den Vogelpark.

Erst wollten wir in den Zoo, aber das würde zeitlich nicht hinhauen, Vivarium hat Männe keine Lust..:Also Vogelpark...und das schöne ist...Dort gibt es nicht nur Vögel sondern auch Ziegen, Affen etc...Irgendwie auch alles mögliche. ;-))
Mini wird bestimmt Augen machen.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.