Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 18.09.2005, 13:39 Uhr

ich habe totale angst das wir keine kinder bekommen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle
ich denke mal einige wissen das wir schon 2 fgs hatten und das wir in der kiwu waren. dort meinten sie es könnten die gene sein.

die tests laufen noch!!!
aber ich totale angst das es die gene sind. was mache ich um mich zu beruhigen?? ich könnte die ganze zeit weinen.

und vor allem was mache ich wenn es wirklich die gene sind???????????

kann mir einer tipps geben???

bitte helft mir?? !!!!!
danke schon mal
jasmin

 
2 Antworten:

Re: ich habe totale angst das wir keine kinder bekommen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von yanni am 18.09.2005, 14:10 Uhr

Huhuuu!

Laß dich erstmal gaaaaanz feste in den Arm nehmen!
*gaaaaaanzdickedrück*

Alsooooo....So richtig beruhigen kann ich dich jetzt zwar nicht...Aber dir vielleicht etwas Mut zusprechen?

Unser Zwerg ist ja auch ein absolutes Wunder.
Vor ca. 5 Jahren hat man mir Endometriosen entfernt. Zufallsbefund beid er Blinddarm OP.
Da hieß es schon, dass es wohl schwierig für mich sei Kinder zu bekommen.
Dann vor 3 Jahren hatte ich eine Kopf-OP ( an der Hypophyse), danach hat man mir gesagt, dass ich wohl keine Kinder bekommen könnte.
Und letztes Jahr ist mein kleines Wunder auf die Welt gekommen.
Nun üben wir wieder seit 10 Monaten an Nr. 2 und es will einfach nicht...Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...
Ob ich schon einen MA hatte weiß ich nicht...Laut Gyn könnte es sein, aber ich denke nicht darüber nach...Das würde mich nur noch verrückter machen.

Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit über eine künstliche Befruchtung nachzudenken?
Ich kenne mich da nicht so aus. Wäre das denn eine Möglichkeit?

Würdest du eine Adoption auch in Betracht ziehen?
Wäre das denn evtl auch eine Möglichkeit?

Bitte weine nicht! Auch wenn Tränen manchmal helfen, in dem Falle mußt du warten, warten und nochmal auf diese doofen Ergebnisse warten.
Wenn sie die Gene überprüfen, werden sie sicherlich heruasfinden was für euch die beste Lösung ist.

Ach Mensch...Irgendwie sind keines meiner Worte die passenden und ob sie so tröstlich sind weiß ich auch nicht.

Ich bin einfach da. Wenn du schreiben magst, ich höre dir zu.
Bin Abends und Morgens meistens online.

Hast du etwas, was dich Tagsüber ablenkt?

GLG YAnni

PS. Kopf hoch...Es gibt immer wieder Wunder... Diese Wunder kommen meist, wenn man nicht mehr damit rechnet, wenn dias Licht der Hoffnung schon so gut wie erloschen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe totale angst das wir keine kinder bekommen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Becky75 am 18.09.2005, 15:33 Uhr

Hallo Lehmchen/Jasmin - ich kann mir vorstellen, daß diese Ungewißheit schrecklich sein muß. Und ich kenne diese Gedanken "was-ist-wenn-nicht"...

Dennoch möchte ich Dich ganz "plump" fragen: könntest Du Dir vorstellen Kinder zu haben, die nicht Deine eigenen sind (sprich Adoption)?

Ich wünsche Dir von Herzen, daß die Ergebnisse etwas anderes sagen aber als wir damals Jahre für unser erstes Kind brauchten habe ich mir auch diese Gedanken gemacht und es wäre für mich natürlich ein großer Verzicht gewesen kein leibliches Kind zu haben aber dennoch ist eine Adoption immer eine Alternative für mich gewesen.

Bitte versteh mein Posting nicht falsch: ich möchte das jetzt nicht so abtun als wollte ich sagen "dann überleg Dir etwas anderes". Aber wenn Deine Angst da ist, dann könnte das ein Gedanke zur Beruhigung sein.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.