Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 18.09.2005, 13:23 Uhr

wichitge Frage an alle!!! ERGEBNIS Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal eine dringende Frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Benutze jetzt im 2. Zyklus die Ovulationsstäbchen. Die letzten Tage war immer ein dicker roter Strich und dann ganz ganz schwach ein zweiter, eher zart rosa Strich zu sehen. Der Test von eben zeigte nun wieder den 1. dicken roten und der andere war nur ganz leicht heller. Kann ich davon ausgehen, dass ich nun bald meinen ES habe und demnach heute Abend mal etwas herzeln sollte oder müssen beide Striche genau gleich rot sein?? Bitte um schnelle Antwort, da ich verunsichert bin und nicht noch evtl. den "heissen" Tag diesen Monats verpasse?? Bin für jede Antwort dankbar und drück euch alle ganz lieb :-)

 
4 Antworten:

Re: wichitge Frage an alle!!! ERGEBNIS Ovulationstest

Antwort von Maximum am 18.09.2005, 15:00 Uhr

Das zeigt dir das der LH Anstieg bereits statt findet,heute abend oder morgen früh hast du dann zwei gleichstarke Balken.Ich denke du hast morgen abend oder nacht deinen ES....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von Becky75 am 18.09.2005, 15:36 Uhr

Bei mir war die zweite Linie erst nicht da, dann etwas blasser als die erste und dann wurde sie genauso und teilweise noch dunkler als die Testlinie.

Laut meiner Erfahrung mit den Tests wäre dann jetzt noch nicht ganz die heißeste Phase aber üben schadet ja nicht *g*.

Also, viel Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichitge Frage an alle!!! ERGEBNIS Ovulationstest

Antwort von garda05 am 19.09.2005, 8:32 Uhr

hallo sunshine!

als ich die ovulationstests verwendet habe, war am 1. und 2. tag kein bzw. nur ein ganz leichter 2. strich zu sehen und dann am 3. tag war der 2. strich gleich dunkel wie der kontrollstrich. an diesem tag und dem nächsten tag haben wir dann fleissig geherzelt ... bin jetzt in der 18. ssw!!!!

drück´ dir ganz fest die daumen, dass du die ovu-tests bald nicht mehr brauchen wirst! ;-)

lg garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

garda05

Antwort von sunshine live am 19.09.2005, 11:11 Uhr

Danke für deine Erfahrung. Habe vorhin noch mal einen Ovu-Test gemacht und dieser Strich war wieder recht deutlich zu sehen...und wir in der vergangenen Nacht noch ein biss`l aktiv ;-)
Drück die Däumchen, dass es was gebracht hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.