Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelfisch77 am 08.10.2013, 20:08 Uhr

ich probiere es morgen nochmal.......

Hallo Saturnchen,

also ich drücke ja weiterhin die Daumen für diese Runde, aber falls es beim negativ bleibt sei bitte nicht allzu traurig.
Ich starte mit dir gemeinsam in die nächste Runde :)

lg kugelfisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zum FA

Hallo Mädels... muss morgen zum FA , weil ich nach nach absetzen vom Chlormadinon (morgen 10 Tage) immer noch keine Mens habe :( ???? Jetzt habe ich Angst das ich wieder ne Zyste habe... hatte letztes Jahr genau um die Zeit bedingt durch überstimmulation ja Zysten und ...

von EineMama 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Teste Morgen!

Hallo ihr Lieben, Ich will mich einmal kurz vorstellen und zwar heiße ich Jessy und wie ihr alle habe ich schon ein Kind und wir (mein Freund und ich) wünschen uns noch ein 2. Hätte am 1.8. meine Tage bekommen sollen und Teste morgen früh. Hoffe wir werden bald alle ...

von SeptemberMami2012 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA und Angst..

Hallo Mädels, hab morgen FA Termin und bin echt aufgeregt. Man sah beim letzten Besuch "nur" den Dottersack.... Das war 6+0. Morgen bin ich 7+0 und hoffe, dass man morgen etwas mehr sehen kann.... ans "nicht" versuche ich mal gar nicht zu denken. Drückt mir bitte die ...

von mamarie3410 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :) Bin neu bei euch =)

Hallöchen! Ich bin einfach mal zu euch gestoßen. Ich wünsche mir sehnlichst noch einen Nachzügler. Habe schon Zwei Jungs. Der eine 10 Jahre alt und der kleine ist jetzt 14 Monate. Hab die Pille abgesetzt und hab nun mit einem Fruchtbarkeitskalender die fruchtbaren Tage ...

von KlaraBella84 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

4 Uhr heute morgen !!!

Hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin aufs und habe meinen Test gemacht und er ist positiv Ich kanns nicht glauben habe echt nicht damit gerechnet jetzt heisst es nochmal lange warten ...

von ninina 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon wieder ganz nervös und hoffe, dass es diesmal klappen wird! Mein Mann und ich haben uns die Woche über schon ganz lieb ;-) und hoffen, dass es diesmal klappen wird! Wie ist es bei Euch? Denkt Ihr auch nur: Bitte, lass mich schwanger ...

von Tuuli198 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen Frauenmanteltee???

hallo! Rein theoretisch hatte ich gestern oder heute meinen ES. Hier mein Zyklusblatt: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10201&hinweis=1#start Messe keine Temp - vergesse es eh immer... Aber rein vom Zervix war es doch die letzten Tage oder?? ...

von timmis mama 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen um die Zeit weiß ich mehr!

Diese blöde Ungewissheit. Obwohl ich ja schon weiß was sie mir morgen sagen werden bin ich echt froh wenn der Termin endlich da ist und mir der Arzt direkt ins Gesicht sagt das es eine FG ist. Ich glaub erst dann ist es in meinen Kopf angekommen. Hab dann die Nacht mit ...

von Gabi1981 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.