Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby120581  am 01.10.2013, 9:37 Uhr

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich es doch. Der Clearblue zeigte mir ein :) am 16. ZT an. Aber diese automatische Auswertung gibt den ES am 14. an. Wieso haut das nicht hin?

Seit alle lieb gegrüßt...


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12362

 
5 Antworten:

Re: Sieht bisher sehr gut aus! o. T. aber mit LG

Antwort von Bonnie am 01.10.2013, 11:04 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von baby120581 am 01.10.2013, 13:01 Uhr

o. T. ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von baby120581 am 01.10.2013, 13:03 Uhr

Achso und sss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von Gabi1981 am 01.10.2013, 14:39 Uhr

Die Temp. an ZT 15 ist zu hoch, korrigier sie auf 36, 35 runter und der ES wird dir an Tag 16 angezeigt. So etwas kann schon mal vorkommen.
Daumen sind gedrückt

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von baby120581 am 01.10.2013, 15:44 Uhr

Danke Gabi - werde es berichtigen.
Wann wäre der ideale Zeitpunkt gewesen zum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n? Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger. Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse. Keine Ahnung Würde mich ...

von eismaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Könnt ihr bitte mal meine kurve anschauen?

Och mensch, was ist denn mit meiner kurve los? Sie ging so schön hoch, exakt am 15 zt.so wie jeden zyklus. Aber jetzt wieder abwärts. Meint ihr, da war gar kein eisprung? Störfaktoren hatte ich bei den hohen messungen nicht. Außerdem ist mein eisprung sonst immer um diese ...

von Lassemmi 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

morgen zum FA

Hallo Mädels... muss morgen zum FA , weil ich nach nach absetzen vom Chlormadinon (morgen 10 Tage) immer noch keine Mens habe :( ???? Jetzt habe ich Angst das ich wieder ne Zyste habe... hatte letztes Jahr genau um die Zeit bedingt durch überstimmulation ja Zysten und ...

von EineMama 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve kann mal jemand rüber gucken?

guten morgen , meine frage steht ja schon oben :-) ich messe immer zur selben zeit und ich messe immer rektal aber irgendwie steig ich da nicht durch. sieht man anhand der kurve schon irgendwas? danke für eure mühe ...

von Vani89 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES verpasst...zumindest laut Kurve :-(

So`n Mist...normalerweise zeigt mir der Persona Compi jeden Monat meinen ES um den 15/16 Tag an. Ich freute mich schon, da mein Mann letzte Woche Spätdienst hatte und am WE immer etwas entspannter ist. Also schön am Sa geherzelt, weiter Temperatur gemessen und heute morgen ...

von tscherstin 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut euch mal meine Kurve an

Hi, könnt ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen bin verwirrt. Der letzte Zyklus war ca 3 Wochen, davor hatte ich 2-3 Zyklen mit ca 5 Wochen. Ich frage mich jetzt war mein Eisprung um den 9.-11. Aug. oder vor 2-3 Tagen. ...

von KatzeKira 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Es+11 Zickzack Kurve

Hallo zusammen, Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir eure Meinungen dazu sagen? Ist dieses Zickzack normal? Ovus zum orakeln benutze ich seit es+6 die werden zwar von Tag zu Tag dunkler aber von fett positiv sind sie noch weit entfernt. Und weil ich so ...

von Coleon0501 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Teste Morgen!

Hallo ihr Lieben, Ich will mich einmal kurz vorstellen und zwar heiße ich Jessy und wie ihr alle habe ich schon ein Kind und wir (mein Freund und ich) wünschen uns noch ein 2. Hätte am 1.8. meine Tage bekommen sollen und Teste morgen früh. Hoffe wir werden bald alle ...

von SeptemberMami2012 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA und Angst..

Hallo Mädels, hab morgen FA Termin und bin echt aufgeregt. Man sah beim letzten Besuch "nur" den Dottersack.... Das war 6+0. Morgen bin ich 7+0 und hoffe, dass man morgen etwas mehr sehen kann.... ans "nicht" versuche ich mal gar nicht zu denken. Drückt mir bitte die ...

von mamarie3410 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.