Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.05.2020, 14:16 Uhr

Ich bin sooo doof

ich habe mir eigentlich gaaaaaaanz fest vorgenommen erst Donnerstag mit Morgenurin erneut zu testen, aber natürlich konnte ich es nicht sein lassen. So, jetzt bin ich noch viel weniger schlauer. Das 1. Foto ist 10 Minuten später gemacht und das 2. 15 Minuten später. Und es ist für mich einfach nicht aussagekräftig weil nach 10 Minuten wird das Ergebnis ja ungültig. Aber vorher war da nix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.