Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi2211 am 17.01.2018, 8:31 Uhr

Ich bin morgen dran

Ich warte noch immer auf meine periode, bin heute nmt+2 und habe noch immer dieses typische ziehen im unterleib. Da alle tests bis jetzt negativ waren, denke ich dass sich die tage einfach verschoben haben. Ich stille den kleinen noch, vl deshalb, obwohl ich seit 14 monaten schon wieder einen sehr regelmässigen zyklus habe. Ab wann würdet ihr zum arzt? 1 woche drüber?2 wochen? Gar nicht?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen. :)

Hallo zusammen Ich wollt mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 kids im Alter von fast 15 und 5. Ich werde dieses Jahr 34 . Ich habe diese inneren Wunsch nach einem 3. Kind schon lange. Leider war mein Mann bis jetzt immer gegen ein 3. Kind. ...

von Lolli_Poppy 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen 😊

Bin heute es+6 und Warum auch immer mach ich ovutests Der untere ist von gestern und der obere von heut, beides mit MU... Wie findet ihr es?

von minimaus1 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Huhu ihr lieben zuerst möchte ich allen positive Testerinnen liche Glückwunsche ausrichten , und allen anderen drück ich ganz fest die Daumen das es klappt . Ich persönlich teste erst morgen bei es+10/11 , heute Vormittag war mir leicht ...

von nane29 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen (:

Guten Morgen (: Ich bin noch rellertiv neu hier (: Wie geht's es euch?(: Ich bin erst Es+2 und ich kann mich jetz schon nicht zurück halten... ich bin stänig am googlen und am machen und lese mir alles 50 mal durch obwohl ich schon "alles weis"

von minimaus1 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..... #155

Hallo ihr Lieben! Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor? Bei uns ist typischen Samstag: Hausputz, Einkaufen..... und meine Serie geht weiter, also Abend am Fernseher kuscheln. Sonst: Heute ist es+6 Donnerstag früh habe ich Speicheltest (Progesteron) abgeschickt ...

von Milaschka 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...! Wochenende.....!

Guten Morgen Mädels, Ich wollte eigentlich heute bisschen länger schlafen, aber es geht nicht. Wie geht's euch so? Ist jemand so weit wie ich? Ich bin heute Zt 6 und es ist noch so lange bis zu Eisprung. Errechnete ist 30.09-1.10. Ich nehme keine Ovaria comp mehr. Ich weiß ...

von Milaschka 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Keiner da?? Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben, keiner da? Es ist total ruhig hier :-( Ich bin heute Zyklustag...ich weiß es gar nicht, meinen ersten Zyklustag hatte ich am 24.9 und einen ES habe ich weder gespürt noch getestet :-( Hoffe aber das ich vll doch nächste Woche testen darf. Wie weit ...

von Glück3 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

;) was denkt sich die Tante Erdbeere dabei eigentlich so spät zu kommen sie mobbt mich . So hinzu kommt der test dieser blöde zeigte 2 Linien -,- ....aber nein ich teste erstmal nicht nochmal * alles Einbildung Rede ich mir lieber ein* ...

von emily2208 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Folli Tv

Hallo, Wie ihr wisst habe ich diesen Zyklus wieder mit Menogon begonnen, jeden Tag zwei Spritzen Bis auf einen blauen Fleck habe ich mich gut geschlagen, denke ich Morgen habe ich einen ...

von Nashu 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.