Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyfamilyyyy am 14.01.2018, 16:23 Uhr

Orakeln

Hallo Mädels. In mein Bekanntenkreis kennt sich keiner mit ovus aus. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen. Mache seid zt 19 die ovus. Ich weiß nicht wann ich mein ES hatte. Habe unregelmäßigen zyklus. Letzten Monat waren es 28 Tage. Davor 35. Deshalb weiß ich es nicht genau m habe so spät angefangen zu testen weil die zu spät per Post angekommen sind. Heute hatte ich ein ss test gemacht war aber negativ. Wie man hier schon liest es ist eine 50/50 Chance. Aber was meint ihr bei mir? Wäre froh über eine Antwort. Aso habe keine ss Anzeichen nur Unterleib Schmerzen als ob meine Mens kommen. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von LittleM am 14.01.2018, 18:14 Uhr

Hallo Happyfamily,

ist auf dem Foto leider schwer zu erkennen, aber ich finde an ZT 21 (11.30) & 22 (13 Uhr) sehen die Ovus positiv aus, also da scheint dein Eisprung gewesen zu sein. Nimmst du 10er Ovus oder 20er? Bei mir haben die 10er Ovus auch IMMER einen 2. Strich gezeigt und die 20er funktionieren bei mir besser, weil dann beim Eisprung eindeutig ist, wann die Ovus positiv sind.

Wahrscheinlich werden die Ovus jetzt erstmal schwächer zur Mens hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Happyfamilyyyy am 14.01.2018, 18:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Ja es ist ziemlich komisch. Ich benutze die 10ner. Villeicht sollte ich mir die 20er mal kaufen da ich echt nicht weiß wann mein ES stattfindet. Wollte anfragen mit Tempi messen, aber ehrlich gesagt sind meine schlafgehzeiten immer durcheinander.. Wenn das mein ES war dann müsste ich ja jetzt es +2 sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von FrauStorch am 14.01.2018, 20:38 Uhr

Also ich kann darauf gar nix lesen. Der Kontrollstrich schwankt auch immer von der stärke und voll oft sehen beide gleich stark aus. Lass die 10er weg, die helfen nicht und nimm lieber 20er.
Im übrigen kann ich die David Test Ovus gut empfehlen (aber nicht deren SST). Die sind gleichmäßiger als deine da und bei Ama... bekommt man davon schon 100 Stück für 20 Euro oder so. Da wirst du nicht mehr so rätseln wie jetzt bei deinen. Aber wie gesagt: keine 10er sondern 20er oder 25er nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Maskottchen am 15.01.2018, 13:32 Uhr

Hi, wenn du Orakeln möchtest dann bitte immer mit Morgenurin.

Denn zum Nachmittag und Abend steigt bei den meisten Frauen eh der LH noch mal an.

Deshalb sicherer Orakeln mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.