Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi2211 am 14.01.2018, 5:53 Uhr

Pregnafix digital

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich sollte morgen meine periode bekommen und hab heute wieder einen sst gemacht, und zwar den digitalen von pregnafix (dm).
Wollte fragen, ob den von euch auch jemand verwendet hat und wie eure erfahrungen damit waren?
Ich habe den test ordnungsgemäß durchgeführt u das ergebnis zeigte ein minus, was für nicht schwanger steht an. Ich habe den teststreifen(kartusche) dann aus der halterung (kann man wiederverwenden, weil 2 teststreifen enthalten sind) genommen um ihn zu entsorgen u da sieht man eine schwache zweite Linie. Ich frage mich jetzt, ob das irrelevant oder vl doch positiv zu werten ist? Habt ihr denselben test vl schon.mal gemacht u wisst ihr noch wie das mit den beiden strichen war? Hab im inet einen beitrag gefunden wo es einer dame gleich ging, laut nachfrage beim Hersteller gilt nur das ergebnis das angezeigt wird plus oder.minus u die striche sind nicht aussagekräftig. Sie hatte.dann einen anderen test gemacht u der war positiv.
Ich fühle mich einfach so schwanger u habe bereits seit über einer Woche ein starkes ziehen, wie normalerweise kurz vor den tagen.
Würdet ihr morgen,noch einen test machen oder einfach warten ob die tage doch noch kommen? Bin so hibbelig, schrecklich :)

Foto anbei (sieht man am foto sehr schlecht) aber so erkennt man deutlich die zweite linie

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Pregnafix digital

Antwort von FrauStorch am 14.01.2018, 6:30 Uhr

Ich weiß dass man die digitalen nicht so auswerten kann wie die manuellen. Hol dir doch einfach noch einen anderen Test wenn du jetzt verunsichert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Sabi2211 am 14.01.2018, 6:59 Uhr

Ja ich denke es hat wohl wirklich nix zu bedeuten. Man spinnt sich halt oft wilde theorien zusammen wenn man unbedingt schwanger sein will.
Bin gespannt, ob mein gefühl trotzdem richtig ist :) morgen weiss ich mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von lilke am 14.01.2018, 9:34 Uhr

Also ich kann die zweite Linie hier tatsächlich erahnen, aber das kann ja sonstwas sein, weil der Test so nicht gedacht ist. Verdunstungslinie vielleicht? Oder eben noch zu schwach, dass der Test sicher schwanger anzeigt. Ich wurde entweder zwei Tage warten und nochmal testen oder einen anderen Test nehmen. Jedenfalls nur mit Morgenurin.

Hab mich übrigens wenn icn schwanger werden wollte jeden Zyklus schwanger gefühlt, in dem ich es nicht war... das ist manchmal auch einfach nur eine Kopfsache.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Sabi2211 am 14.01.2018, 9:56 Uhr

Danke Lilly,
Ich denke dass der test gar nix zu bedeuten hat aber das gefühl bleibt :)
Mal sehen ob meine tage kommen. Ich hoffe sooo sehr nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Krümelchen1518 am 14.01.2018, 11:34 Uhr

Ich kann auch eine zweite Linie erkennen, würde aber zur Sicherheit morgen noch mal nen Test wagen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Sabi2211 am 14.01.2018, 12:04 Uhr

Danke für eure Einschätzung. Ich habe jetzt den clear blue digital von vor ein paar,tagen auch zerlegt u da sieht man deutlich eine zweite linie. Hab etwas nachgelesen u das hat manchmal was zu bedeuten, manchmal nicht. Ich werde morgen nochmal testen falls bis dahin meine Illusion nicht zerstört wird.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Danyshope am 14.01.2018, 19:01 Uhr

Ich würde dir raten, hol dir den PreSense Schnellfrühtest mit 10ner IE. Sollte es geklappt haben, dann zeigt der Test 100% das mit Morgenurin morgen an. Die meisten anderen Tests haben ja 20iger oder 25iger IE. Die zeigen nicht selten erst ab nach Fälligkeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Sabi2211 am 15.01.2018, 8:53 Uhr

Ich hab jetzt gerade noch einen frühtest gemacht und er war blütenweiß :( also bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch zu früh ist. Denke zwar nicht, weil ich heute nmt habe aber ich bin mir beim letzten zyklus nicht so sicher gewesen, wann er begonnen hat etc. Fühl mich nach wie vor anders lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix digital

Antwort von Angel781 am 26.07.2018, 12:43 Uhr

huhu
hab gerade die gleiche Frage .. warst du schwanger als du leicht 2 Linien beim Pregnafix digital gesehen hast ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.