Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 13.01.2018, 9:56 Uhr

Guten Morgen. :)

Hallo zusammen

Ich wollt mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen.

Ich habe bereits 2 kids im Alter von fast 15 und 5. Ich werde dieses Jahr 34 . Ich habe diese inneren Wunsch nach einem 3. Kind schon lange. Leider war mein Mann bis jetzt immer gegen ein 3. Kind. Ich glaube so langsam versteht er meinen Wunsch und wie unglücklich ich damit bin und sagte , er wolle nicht das ich unglücklich bin.und wir versuchen es jetzt einfach mal.

Also ist dies unser 1. Offizieller ÜZ den wir bestreiten und ich hoffe das wir nicht so lange üben müssen. Heute ist ZT 6 und ich soll meine ES ca am ZT 14/15 haben .

Ich habe noch nicht vor zu Orakeln oder sonst was . Dafür kenn ich mich da noch nicht so gut aus.

Ich drücke allen hier die Daumen das ihr auch schnell Erfolge habt :) ich hoffe wir lesen uns jetzt öfter

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen. :)

Antwort von @ni am 13.01.2018, 10:57 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. :)

Antwort von Cookie86 am 13.01.2018, 13:25 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. :)

Antwort von Catsara am 15.01.2018, 22:23 Uhr

Guten Abend,

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.