Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky10388 am 12.01.2018, 20:47 Uhr

Eileiterschwangerschaft...

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen... am 28.12 habe ich den ersten cb Digi Test gemacht da stand dann "nicht schwanger" einen Tag später also am 29.12 noch mal wiederholt und siehe da "schwanger 1-2" dann hatte ich etwa 4 oder 5 Tage später den ersten Termin beim FA. War nichts zu sehen. Dachte ich mir aber schon weil es zu früh war. Dann hatte ich gestern also 10 Tage später wieder einen Termin. Immer noch nichts zu sehen :( sie sagte sie vermutet eine Eileiterschwangerschaft. Bin nun seit gestern im KH. Mir wurde blut abgenommen. Der hcg wert liegt bei 520 (was mir doch recht wenig vorkommt) und morgen wird dann noch mal abgenommen und geschaut ob er steigt. Verrechnet haben kann ich mich nicht viel weil wir nur an diesen bestimmten Tagen geherzelt haben und seit dem nicht mehr... Meint ihr es besteht noch eine Chance auf eine intakte SS???
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von FrauStorch am 12.01.2018, 20:53 Uhr

Dafür dass du schon am 29.12. positiv getestet hast, ist der Wert zu niedrig. Es gibt ja ca. alle 2 Tage eine Verdoppelung bei einer intakten Schwangerschaft. Ich wäre da vorsichtig mit Hoffnung. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von Cookie86 am 12.01.2018, 21:17 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,das der Wert jetzt wieder steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von Ich34 am 12.01.2018, 21:23 Uhr

Ich fürchte, dass da keine intakte Schwangerschaft zu erwarten sein wird... Der HCG-Wert ist auch zu niedrig, um im Ultraschall etwas sehen zu können. Ich war mit meiner Eileiterschwangerschaft knapp 10 Tage nach positivem Test bei einem HCG von über 2600 und man hat es im Ultraschall ganz deutlich erkannt. Ich drücke Dir einfach die Daumen, dass es keine ELSS ist und Du um eine OP herum kommst. Und ich wünsche Dir Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von lilke am 12.01.2018, 21:44 Uhr

Ich würde meine Hoffnung auch nicht zu hoch ansetzen auf eine intakte Schwangerschaft, drücke aber die Daumen, dass es keine ELSS ist.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von jacky10388 am 12.01.2018, 22:17 Uhr

Ja so in diese Richtung hab ich auch gedacht :(
Ich hoffe nur das keine bauchspiegelung gemacht werden muss....
Na ja mal sehen was die Ärzte morgen sagen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von jacky10388 am 13.01.2018, 12:38 Uhr

Also ich hatte grade noch mal einen US und es war das erste mal was zu sehen. Zwar sehr klein aber es hat sich ja was entwickelt. Der hcg wert ist auch gestiegen hat sich aber nicht verdoppelt. Ich möchte die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben weil irgendwas passiert ja da in mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von Cookie86 am 13.01.2018, 14:00 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von Catsara am 15.01.2018, 13:07 Uhr

@jacky10388

Wo hat es dich denn entwickelt???
Ich hoffe, in der GB?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft...

Antwort von jacky10388 am 29.01.2018, 8:01 Uhr

Nein leider nicht. Es war eine Eileiterschwangerschaft... Ich hatte eine bauchspiegelung... aber der eileiter konnte erhalten werden... wir müssen jetzt 2 Zyklen warten und dann dürfen wir weiter üben...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.