Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 13.01.2018, 17:46 Uhr

Pochen im Bauch

Hallo,
Schonmal vorab ich versuche seid Anfang November schwanger zu werden. Habe da seid ein paar Tagen ein komisches Pochen im Bauch aber es fängt in der Mitte an und dann im Oberbauch und dann im Unterbauch. Sehr komisch tut auch kein bisschen weh. Also Kindsbewegungen können es ja keineswegs sein. Habe ja schon eine Tochter aber es fühlt sich genau so an als wenn ein Baby treten würde. Was kann das sein? Eine Schwangerschaft würde ich eher ausschließen da ich alle 2 Wochen einen schwangerschaftstest mache.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Pochen im Bauch

Antwort von FrauStorch am 13.01.2018, 19:03 Uhr

Darmbewegungen. Seitdem ich schwanger war hab ich das auch manchmal dass sich Darmbewegungen so ähnlich anfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen im Bauch

Antwort von Ani.Me am 14.01.2018, 8:33 Uhr

Hallo!
Frage vorab, warum machst du alle 2 Wochen einen Test? Reicht nicht monatlich zum NMT? Oder hast du einen Trick ;-)
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht genau, was das ist, aber ich habe das auch. Seit der Geburt meiner Kinder merke ich immer wieder „kindsbewegungsähnliche“ Empfindungen. Ich denke auch, dass es Darmbewegung/Luft/etc sind. Zur Info: wir üben grade (noch) nicht für Kind 3, ist also nicht so, dass ich auf alles achte. Aber pochen und drücken jeder Art hab ich immer auch immer mal wieder, auch komplett schmerzfrei.
Viel Erfolg beim schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.