Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 6:45 Uhr

Ab wann zählt System Hochlage?

Hallo, ich mal wieder... Dieses mal. Habe ich allerdings nur eine Verständnisfrage. Ab wann zählt das System hier die 2.zyklushälfte? Eigentlich zählt doch der Tag nach Es oder? Dann komme ich aber mit der Virgabe bis zur Mens aber nur auf 13 Tage. Kann es sein, dass es den angezeigten Es Tag mitzählt? Hatte mich eh schon gewundert, wieso es den Es Tag nicht einen vor zieht, weil ich überall lese, dass die Temperatur erst einen Tag später ansteigt. (schwanger bin ich übrigens wahrscheinlich nicht. Habe seit gestern beim Abwischen leichtes Blut am Papier und do kündigt sich das meistens an. Schmierblutung ist aber nur, wenn auch mal was in der Einlage landet, oder?) Ich habe hauptsächlich gemessen, um zu checken, ob ich einen Es habe und um zu gucken, ob die 2
Hälfte ok ist. Das scheint beides gegeben, glaube ich.
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42198

 
5 Antworten:

Re: Ab wann zählt System Hochlage?

Antwort von Piranja1984 am 14.01.2018, 10:06 Uhr

2. Zyklushälfte bezeichnet man die Zeit nach dem Eisprung bis zum Beginn der nächsten Menstruation...so steht es im Internet, aber ich glaube 12-14Tage sollten dann mindestens bis zur Mens sein..denk also 13 sind auch noch im Rahmen.

PS:hab jetzt seit 3Tagen Schmierblutungen, dachte schon gestern die Mens kommt, aber nix nur Schmierblutungen...geht bestimmt bis nmt(17.01) noch so..grrr
hab die Schmierblutungen übrigens meist auch nur beim abwischen beim Toiletten Gang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt System Hochlage?

Antwort von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 10:25 Uhr

Ja, wie es sein soll weiß ich. Sogar 10 Tage könnten knapp genug sein. Mich wundert nur, wie es im Zyklusblatt angezeigt ist. Da wird nach 13 vollen Tagen, also am 14. Mit der Regel gerechnet. Naja, mal sehen. Hab mir vorgenommen nicht vor Mittwoch zu testen. Dienstag ist angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt System Hochlage?

Antwort von Piranja1984 am 14.01.2018, 10:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt System Hochlage?

Antwort von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 10:55 Uhr

Ich dir auch. Du hattest doch zwischendurch auch schon Zt1ausgerufen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt System Hochlage?

Antwort von Piranja1984 am 14.01.2018, 11:48 Uhr

Ja, hab gedacht jetzt kommt die normale mens...aber dann war es wieder nur ganz m wenig rotes Blut dabei.ich hab auch keine Hoffnung mehr. Ich will nur dass endlich die richtige Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.