Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 14.01.2018, 12:48 Uhr

Eure Meinung ist gefragt.

Hallo Mädels.
Nun ganz blöde Frage mal sorry im Voraus.
Auf Grund des Zeitmangels sprich beide Berufstätigt. Schichtarbeitern 2 Kinder Haushalt Usw. Wird alle 3 bis 2 Tage geherzelt allerdings wie gesagt wegen der Zeitmangels liege nicht danach sondern stehe gleich auf und gehe duschen. Es kommt natürlich alles raus. Besteht da doch die Chance schwanger zu werden? Hat bei jemandem mit ähnlichen Art zu herzeln trotzdem geklappt? Danke schon mal im Voraus.
Wie gesagt die erste beide Male lag danach noch ne Weile bzw. Po hoch gelagert Usw .
Danke GLG

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Antwort von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 14:44 Uhr

Klar besteht die Chance. Sonst wäre das ja eine gute Verhütunsmethode. Vielleicht könnt ihr aber auch 5 Minuten früher aufstehen, dann habtbihr danach diese 5Minuten zum Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Antwort von Nenilein am 14.01.2018, 17:21 Uhr

Es kommt niemals alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Antwort von FrauStorch am 14.01.2018, 20:43 Uhr

Ich geh da auch lieber auf Nummer sicher und bleibe noch liegen. Wir haben aber auch kein Schichtdienst und können abends im Bett die Herzchen setzen, dann bleib ich einfach liegen und schlafe.
Klar ist aufstehen keine Verhütungsmethode aber ich denke umso länger die Schwimmerchen in großer Menge drinnen sind desto mehr finden den Weg rein, oder? Am Ende braucht man ja nur eins, aber es kann ja nicht schaden die Auswahl was zu vergrößern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Antwort von emily2208 am 15.01.2018, 10:41 Uhr

Also es funktioniert bzw.klappt trotzdem habe es auch immer so gemacht ....jetzt bleibe ich immer etwas liegen und ja nichts passiert soviel dazu ^^.kissen darunter ...kopfstand ;) alles Humbug wenn es passiert dann passiert es ...es spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Antwort von Kathy75 am 15.01.2018, 19:21 Uhr

Ich muss nach dem herzeln immer aufs Klo, da ich sonst am nä Tag ne Blasenentzündung bekomme. Habe aber 3 Kids u eine FG, also die finden ihren Weg schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.