Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödl am 15.01.2018, 19:27 Uhr

Frage

Hallo ihr Lieben,

Mal ne blöde Frage. Ich muss momentan täglich Progesteron nehmen. Seit dem ich das mache habe ich keinen Zerfix Schleim mehr. Hängt das zusammen? Einen ES habe ich laut ovu schon.

LG

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von FrauStorch am 15.01.2018, 20:03 Uhr

Also das Progesteron nimmst du ja nur nach ES, ne? Da kann man den Schleim eh nicht mehr interpretieren, wichtig ist nur der vor und bei ES. Deswegen ist es egal wie er nach ES ist, dann sind die Würfel eh schon gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Knödl am 15.01.2018, 20:26 Uhr

Ich soll es laut FA ein paar Monate täglich nehmen, weil ich eine FG hatte. Ich nehme das Progesteron seit November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von FrauStorch am 15.01.2018, 21:25 Uhr

Progesteron täglich? Bist du dir sicher dass du das richtig verstanden hast? Man nimmt Progesteron nur in der zweiten Zyklushälfte! Mein Gyn warnte mich damals eindringlich es nicht zu früh zu nehmen da es sonst den ES verhindern kann und Hormonchaos verursacht. Progesteron wird im Körper hauptsächlich in der zweiten Zyklushälfte nach dem ES gebildet. Es wird überwiegend im Gelbköper gebildet der aus den Resten des Follikels nach dem Eisprung gebildet wird. Das Progesteron verhindert dass die Schleimhaut zu früh abgebaut wird und das Ei eine chance hat sich einzunisten. Progesteron in der ersten ZH macht keinen Sinn. Bitte google nochmal zu dem Thema oder schreib die Experten hier im Forum dazu an. Ich würde es so nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nita83 am 16.01.2018, 5:55 Uhr

Nein bei einen gestörten Hormon Haushalt gerade nach fg ist es jetzt nach Situation schon angebracht.
Ich bin zum Beispiel nach der der fg und den akuten progestan Abfall fast in ne fette Depression gestürzt.
Und hab dann vom Heilpraktiker (auch klassischer arzt) eine progestan salbe bekommen die ich 3x täglich auftragen sollte damit gings deutlich besser auch wenn die fg nach wie vor scheiße war.
Und ja richtig auswerten lässt sich der Schleim dann nicht mehr
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.