Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catsara am 15.01.2018, 22:26 Uhr

SB bei ES+13, Update

Hallo zusammen,

Will mal ein kurzes Update abgeben.
Also, war beim FA und hcg lag bei ES +13/14 bei 43.
Morgen wird noch mal kontrolliert.
Hab echt Angst, da ich bereits im September einen frühn Abgang bei V.a. ELSS hatte. Bekomme jetzt Utrogest kps. Die Blutung war sofort weg, bereits am gleichen Tag....

Leute was meint ihr???

 
1 Antwort:

Re: SB bei ES+13, Update

Antwort von lilke am 15.01.2018, 22:42 Uhr

Abwarten. Kann man nie wissen. Ich würde ehrlich gesagt inzwischen nicht vor SSW 7 Zum Arzt, wenn keine Schmerzen mit deutlicher Blutung einsetzen. Ist mir zu nervenaufreibend. Lieber Abort und keine echte Hoffnung gehabt als täglich aufzustehen und neu zu hoffennum am Ende enttäuscht zu werden. Aber ich kann es noch immer nachvollziehen, wenn man es anders macht.

Wissen wirst du es morgen auch nicht, der Abstand ist viel zu kurz. Verstehe den Arzt da nicht. Ich hätte mindestens bis Donnerstag, besser Freitag gewartet, damit man wirklich was über die Steigerung sagen kann. Von einem Tag auf den anderen ist der Anstieg doch fast nicht zu beurteilen.

Ich drücke Dir naturlich die Daumen, aber wissen wirst du es frühestens Ende der Woche. Sicherer wirst Du in 4 Wochen sein, nochmal sicherer in 8 Wochen, aber einigermaen beruhigt erst in den 20er SSW, wenn Du das Baby spürst.

Viel Erfolg.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.