Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haja2305 am 15.01.2018, 15:40 Uhr

ES+12

Hallo zusammen, habe es gerade nicht mehr ausgehalten und einen OneStep Frühteststreifen 10er verwendet, also kein Morgenurin. Ich erkenne einen hauchzarten zweiten Strich oder sieht man den immer nachdem der Hintergrund klar geworden ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von nita83 am 15.01.2018, 15:57 Uhr

Na der ist positiv.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von EmmaKili am 15.01.2018, 16:26 Uhr

Eindeutig positiv..hab auch diese Tests...war auch nur so positiv..leider Abgang...aber der Test stimmte auf alle Fälle Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von FrauStorch am 15.01.2018, 17:18 Uhr

Ich sag auch klar positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Cookie86 am 15.01.2018, 19:10 Uhr

Ja definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von lilke am 15.01.2018, 20:19 Uhr

Gratuliere!

Schöne Kugelzeit!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.