Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alisha22 am 08.03.2018, 11:15 Uhr

Hilfe

Ja so Spielchen hatte ich auch wir haben im Dezember einen Abgang gehabt und natürlich war der Januar und Februar sehr schrecklich für uns da meine Mens sich öfter mal verschoben hat oder wie im Januar gar nicht kam immer diese Hoffnungen das es jetzt doch so ist machen mich kaputt in Februar kamen meine Mens fast zwei Wochen später aber nur 3 Tage und ich hab meinen eisprunkskalender wieder geändert habe mindestens 5 eisprunkskalender und bei jedem fruchtbaren Tag versuchen wir es erneut.
Ich danke dir und ich wünsche es für euch auch das es endlich bei euch klappt drücke ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.