Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von DasZweiteGlück am 08.03.2018, 11:04 Uhr

Hilfe

Hallo!
Ich kann dir leider auch nur doofe Sachen dazu erzählen...
Hatte die Pille im Dezember 2015 abgesetzt und erst im November 2016 bekam ich meine 1. Periode. Damals wollte ich noch nicht schwanger werden, war also nicht ganz so dramatisch. Dann planten wir vor 1 Jahr unser 2. Kind ich hatte Zyklen von bis zu 60 Tagen. Du kannst dir also vorstellen wie viele Schwangerschaftstest ich gemacht habe...

Nun bin ich im Januar endlich schwanger geworden. Leider hat das Krümelchen es nur bis zur 10. Woche geschafft.

Nach der Trauer geht die Hibbelei nun von vorne los. Und ich hoffe einfach nur nicht dasselbe Problem wieder zu haben. Jeden Zyklus Schwangerschafsanzeichen und sonst nix

Wir werden sehen...

Ich wünsche DIR auf jeden Fall Geduld und Erfolg und das sich Dein Eisprung evtl verschoben hat und Du in ein paar Tagen vielleicht doch noch einen positiven Test in den Händen hältst

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.