Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennySa89 am 31.10.2022, 14:38 Uhr

Hilfe =(KiWu aber Blutung seit ES+2?

Vielen Dank. Sobald meine Periode einsetzt kläre ich das mal mit meiner FA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv nach Blutungen?

Hallo zusammen Hab mich gerade angemeldet hier. :) Ich habe heute einen Presense Frühtest mit Morgenurin gemacht. Hatte Montag u Dienstag leichte bis mittelstarke Blutungen, Dienstag früh einmal stärker. Gestern seit Mittag nichts mehr. Vorher u immer noch SS Anzeichen. ...

von Dani89w 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann man durch Progesteron Blutungen bekommen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute an ES+14. Test negativ. Brust schmerzt bei Druck, die Brustwarzen sind empfindlich, könnte auch PMS sein. Am ES+11 begann es mit braunen Schmierblutungen aber sehr leicht, nur manchmal am Papier. Gestern aufeinmal dunkel braune ...

von LiLaMoonxX 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

NMT+4 braune Blutung, Schmerzen, Test negativ

Hallöchen ihr Lieben! Ich Dreh hier bald am Rad und dachte, dass ich mich jetzt auch einfach mal dazu hinreißen lasse, eure Erfahrungen zu hören. Ich hatte am 7.7. meine Periode, für 2 Tage. Auch die Monate davor ging sie schon immer nur 2 Oder 3 Tage. Ich habe einen ...

von Bloyann 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

4 Wochen überfällig Tests negativ, jetzt ganz leichte Blutung

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal hören, ob das jemand schonmal hatte... Bin irgendwie verwirrt. Also wie gesagt, ich bin jetzt 4 Wochen überfällig, mir spannen die ganze Zeit die Brüste, aber alle 5 Tests, die ich bisher gemacht habe, waren negativ. Seit gestern habe ich ...

von SusChr 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyste geplatzt wann Blutungen c.a

Heeei ihr lieben Ich war heute morgen beim Arzt, aufgrund von den Schmerzen am Wochenende. Sie sah freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter eine Zyste ist geplatzt daher hatte ich höllische Schmerzen. Meine Blutung habe ich immer noch nicht. Wie lange dauert es bis die ...

von MumOf3Kids 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hunger, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit Anfang April Mönchspfeffer. PMS dadurch wie weggeblasen, Zyklus das Erste mal bei genau 28 Tagen. Ich habe natürlich gehofft, das es vielleicht gleich geklappt hat weil ich ja sonst zwischen 24-26 Tagen war aber dann kam die Blutung. ...

von Dani.1.2.3.4 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Hunger, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit Anfang April Mönchspfeffer. PMS dadurch wie weggeblasen, Zyklus das Erste mal bei genau 28 Tagen. Ich habe natürlich gehofft, das es vielleicht gleich geklappt hat weil ich ja sonst zwischen 24-26 Tagen war aber dann kam die Blutung. ...

von Dani.1.2.3.4 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo zusammen… wir hätten eigentlich unser zweites Wunder diesen September erwartet .. leider hat in der 13. SSW sein Herz nicht mehr geschlagen ( letzten Montag :( ) wahrscheinlich aufgrund eines Herzfehlers der beim ETS festgestellt worden ist … am Dienstag hatte ich die ...

von Bebi2021 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, ich habe am 20.2 meinen Eisprung ausgelöst. Am 4.3 hatte ich einen leicht positiven Sst, der am 7.3 bestätigt wurde (blutabnahme) da lag mein hcg jedoch erst bei 24, also noch ganz am anfang. Ich muss am Mittwoch nochmal kommen, jedoch hab ich heute morgen eine blutung ...

von Püppi88 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.