Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffie am 24.06.2014, 18:14 Uhr

Hier auch ein neues Hibbel-Huhn :)

Hallo ,

ich möchte mich bei Euch einreihen .
Nach zwei langen Jahren hin und her ... Herz Vs. Verstand ...muss ich sagen hat das Herz gewonnen und der Verstand ist zur vernunft gekommen *grins Also ich bin 32 ,habe bereits drei Kinder und bin glücklich verheiratet. Eigendlich waren wir fertig mit dem Nachwuchs , alles wurde verkauft vor drei Jahren und seit zwei Jahren flammt es immer wieder in mir auf ...der Wunsch nach einem 4. und letzten Kind . Oft habe ich es versucht zu ignorien da wir uns ja sicher waren das schluss ist . Aber der Gedanke daran hat sich sehr gefestigt und ICH WILL !! Ich habe die ganze Zeit die Pille genommen und von Monat zu Monat fühlte es sich immer mehr an das es falsch ist sie weiter zunehmen. Finanziell und Räumlich ist es kein Problem , Auto ist so groß das ich durch aus noch Drillinge bekommen könnte also an all dies soll es nicht scheitern . Ja mein Mann konnte es gar nicht glauben ,wollte als "beweis" das es mir ernst ist das ich ihm 100 Gründe FÜR ein Baby nenne ...(dache wohl die finde ich eh nicht ) ... die lieferte ich ihm schriftlich ! Ja und dann wars offiziell besiegelt ,wir arbeiten an baby 4
Pille ist abgesetzt seit zwei Wochen und nun warten wir was die Zeit (oder der Storch) so bringt :) Freue mich auf regen Austausch

lg sanny

 
4 Antworten:

Re: Hier auch ein neues Hibbel-Huhn :)

Antwort von blacky1981 am 24.06.2014, 18:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Club der Hibbeligen

Wow...100 Gründe schriftlich abgeliefert, da müsste ich ernsthaft nachdenken.

Wir basteln grad an Nr. 2

Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg beim Üben, damit Du bald in einem der Busse sitzt

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein neues Hibbel-Huhn :)

Antwort von SuperNika-2007 am 24.06.2014, 19:21 Uhr

ooo ganz toll!! Viel Glück Dir das es schnell klappt! bist Du mit deinen Kindern schnell schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein neues Hibbel-Huhn :)

Antwort von JessieFee am 24.06.2014, 20:45 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen

Ich bastel auch gerade an Kind Nr.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein neues Hibbel-Huhn :)

Antwort von schnuffie am 24.06.2014, 21:13 Uhr

Ja zu gegeben das Internet hat mich nach den ersten 50 Gründen auch ein bisschen unterstützt bei den ideen 50 weitere zu finden ...aber pssst

Ja meine Kinder haben sich recht schnell auf den Weg zu mir gemacht
1. Kind im 3. Zyklus ,
2. Kind im 1. Zyklus ,
3. Kind im 2. Zyklus (leider Eileiter-SS),
4. Kind im 2. Zyklus

Mal gucken wann es nun schnaggelt , man wird ja leider nicht jünger ,aber hoffe das passt noch alles :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.