Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 24.06.2014, 12:44 Uhr

genau 13tage nach ES..

Kam eben die verhasste pest. Somit war es mal wieder nur pms vom feinsten und der 25 üz beginnt. Ich muss noch mal nachlesen wie man seine Wünsche richtig bestellt beim Universum.

Lg nita

 
6 Antworten:

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von Tanchen88 am 24.06.2014, 13:08 Uhr

Och mann wie ärgerlich :(
Ich würd ja sagen nächsten Zyklus wirds klappen, kann aber auch verstehen dass es nach 24ÜZ's nicht einfach ist. Bei dir ist aber alles ok, also gesunheitlich?? hast dich wohl schon checken lassen?
Wir sind bei ÜZ 5 nach ElSS im November. und davor haben wir es schon 6 monate versucht. das mit der ELSS war wohl pech D;
trotzdem wünsch ich dir für den nächsten Zyklus mehr glück
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von -Simona- am 24.06.2014, 13:53 Uhr

Mensch, das ist echt ungerecht!! Tut mir schrecklich Leid für dich, dass du so lange schon auf deinen Wunsch warten musst!
Ich drück dir soooo die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von nita83 am 24.06.2014, 13:57 Uhr

Hallo,
ja bei uns ist alles okay war ja letztes Jahr ss leider starb unsere Tochter in der elften Woche kurz vor Weihnachten und dann war ich im feb.gleich wieder ss wieder fg sechste woche.ist also nach fg erst der dritte Zyklus .
Trotzdem ist es nervig. Zumal ein Baby nach dem anderen geboren im Moment in unserem Freundeskreis.
Und es gibt wenig bis kein Verständnis dafür das ich nicht vor Begeisterung platze.

Hab gerade eben vom fa wieder zu hören bekommen alles in Ordnung.
Tsh sogar Schön runter auf 0.27

Naja kann es nicht ändern auf zum nächsten Zyklus.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von LucaSydney am 24.06.2014, 13:57 Uhr

NÜTZT ÜBERHAUPT DAUMENDRÜCKEN NACH ÜBER 2 JAHREN WAHNSINN EURE GEDULD; HABT IHR EUCH UNTERSUCHEN LASSEN DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN . Ich wünsche euch starke nerven und geduld auch ihr werdet HOFFENTLICH BALD einen pos. SS test in den händen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von Tanchen88 am 24.06.2014, 14:14 Uhr

Ohjee das ist nicht schön.
Bei mir ist auch gerade wieder ne Freundin schwanger(die nie kinder wollte), da bekomm ich sooooooooooooo einen Hals. Ich gönne es ihr und wünsch ihr das Beste aber mein Mann ist gewarnt;) Ich meinte sofort zu ihm ich sei echt angewiedert!!!
+ meine Arbeitskollegin ist schwanger. ET Anfang Oktober. Wäre es bei uns gut gegangen würde ich mein Baby jetzt auch in den Armen halten, aber was nicht sein soll, soll wohl nicht sein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau 13tage nach ES..

Antwort von Schnüpperle04 am 25.06.2014, 8:44 Uhr

Das tut mir echt leid. Ich drücke fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und ihr die Geduld behaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.