Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 24.06.2014, 14:49 Uhr

kurze Frage...

Hallo Mädels, bin wieder da!
Habe eine Frage an Euch und zwar bin ich heute ZT12 eigentlich kommt bei mir mein ES immer am ZT 17,18 oder 19
habe aber jetzt schon Pickel bekommen und es zieht rechts im Unterlaib einbischen, gehe davon aus da vielleicht etwas früher mein ES kommt, mache diesmal auch keine Ovus, gar nichts, will so diesen Monat probieren!

so und nun die Frage: habe halbjahr Kontrolle beim Frauenarzt am diesen Donnerstag, kann sie da was sehen??? mein ES oder nicht? oder kann sie mir sagen ob er bald kommt?
Kenne mich da nicht so aus, weiß net ob den Ultraschall amchen lassen soll oder nicht weil für den muss ich dann 35 Euro zahlen

 
5 Antworten:

Re: kurze Frage...

Antwort von Tanchen88 am 24.06.2014, 15:27 Uhr

Huhu :)
Also bei mir ist es ähnlich. Ein Zyklus hat bei mir bisschen alles durcheinander geschmissen. 1 Üz 28 Tage 2 ÜZ 28 Tage 3ÜZ 34 Tage und 4 ÜZ wieder 28 Tage.
Ich hab am 4.7 FA Termin und hab mich auch gefragt ob er wohl sieht ob der ES schon war, aber ich denke JA! Ruf doch mal in der Praxis an und frag nach?? :)
dann wàrst du ja ZT 15/16 das müsste gehen. Also er kann auf jeden Fall sagen ob der ES schon war.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von Dani1985 am 24.06.2014, 16:09 Uhr

Genau wie bei mir - ZT 12... einen Haufen Pickel und ziehen im Unterleib. Ich mache diesen Monat Ovus und hatte bisher noch keim Smiley. Hab auch ne Zylluslaenge von 31 - 40 Tage.

Wuerde an deiner Stelle auch vorab anrufen. Wenn man was sehen kann, waere es mir das Geld glaub wert

Kannst dir heute mal vorab deinen Mann schnappen, falls es doch der ES bei dir waere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 24.06.2014, 16:51 Uhr

ooo maaann Mädels, danke für die Antworten!
habe auch so komsichen Zyklus, Februar war 29Tage, März waren es 37 Tage, April 31 und Mai 32Tage
jetzt wenn ich nachrechne dann wäre mein ES erst am MOntag oder Dienstag nächste Woche, naja aber hab ziehen und Pickel seit heute, hab grad gemacht ein Ovu, ganz zart Rosa Linie, also hab das Gefühl das es am WE wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von AADanielaAA am 24.06.2014, 20:14 Uhr

Hallo süsse, also dein frauenarzt kann dir sagen, ob dein es schon war. Meine konnte mir das auch immer sagen, aber dass du dafür 35 euro zahlen musst, finde ich krass!!! Meine frauenärztin hat mir sogar angeboten, dass ich vorbeikommen kann, um nachsehen zu lassen. Ist vielleicht von arzt zu arzt unterschiedlich.
Pro tag wachsen die folikel in der regel 2 mm.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 25.06.2014, 0:12 Uhr

keine Ahnung ich muss immer so ein Blatt unterschreiben bei halbjahr kontrolle wenn ich ultraschall will dann muss ich 35 euro zahlen! ansonsten nur Krebsabstrich und abtasten. Ich wollte diesmal kein Ultraschall aber jetzt weiß ich nicht ob ich doch einen machen soll! Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.