Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 24.06.2014, 7:24 Uhr

Ovu zeigt

Nen permanenten Smiley von clear Blue und kein Mann in Sicht.
Der ist unter der Woche 400km entfernt.

Schade eigentlich :(

LG Trisch im 4.üz chancenlos

 
4 Antworten:

Re: Ovu zeigt

Antwort von Maskottchen am 24.06.2014, 7:36 Uhr

Wann hattet ihr denn das letzte mal? Mit viel Glück kann es doch gereicht haben.
Drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt

Antwort von Trisch am 24.06.2014, 7:46 Uhr

Sonntag Vormittag - ich denke eher nicht. Ich war gestern auch mal bei der FÄ , weil wir einfach mal den Zyklus checken wollten. Sieht alles ganz gut aus bei mir gut aufgebaute Schleimhaut Durchschnitt der Follikel 15mm und 14,8 auf der anderen Seite - sie meinte die springen bei 18 mm und ich Schätze das ist morgen ( am Donnerstag da hatte ich halbjährige Kontrolle und meinen kiwu angesprochen da checkte sie das zum 1.mal da war das größte 9mm).

Noch Blut angenommen um LH wert zu bestimmen...

Tja scheint bisher alles trotz fortgeschrittenen Alters fit zu sein nur unser Timing ist daneben...
Gestern meinte sie vielleicht reicht das kommende WE noch aus - hmm ich glaube es eher nicht. Wenn morgen es ist dann meinte sie 30h dann Schätze ich Freitag Mittag ist der späteste Moment und dieses WE kommt mein Mann da eine große Veranstaltung ist erst Freitag Mitternacht ...

... Immerhin weiß ich nun viel mehr über meinen Zyklus...


Sorry dass es so lang geworden ist :(.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt

Antwort von AADanielaAA am 24.06.2014, 7:53 Uhr

Hi, ich kenne das problem, mein mann ist in der woche auch ca 400 km entfernt, und ich hatte schon angst, dass ich meinen es in der woche habe. Aber zum glück hatte ich ihn am sonntag. Dafür hatten wir andere komplikationen, wir hatten übers wochenende meinen 9 jährigen neffen bei uns, meine beiden 4jährigen mädels sind zweimal wach geworden, doch irgendwie haben wir es trotzdem geschafft freitag und samstag. Samstag war mein ovu von cb positiv mit dem schönen smiley und sonntag vormittag auch. Abends war er dann wieder negativ. Naja ich hoffe, es hat freitag und samstag gereicht
Wir werden es ja in zwei wochen sehen. Bin heute demnach ES + 2

Ich drücke dir für den nächsten zyklus die daumen! Ich ssg mir immer, dass es einfach noch nicht sein soll, es hat alles einen sinn. Das tröstet mich sehr!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu zeigt

Antwort von Trisch am 24.06.2014, 7:57 Uhr

Yupp, das Theater kenne ich - mein Mann war total unentspannt am Sonntag :))).
Tja und unser Sohn hat seinen Beitrag dazu geleistet.

Es wird schon - bei dir klingt das doch ganz gut mit messen positiven ovu und herzeln ...
Mal sehen!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauch mal den Rat von efahrenen Ovu-Testerinnen...

Also, ich benutze ja einen CB Monitor und dieser zeigte vor meiner letzten SS und im vergangenen Zyklus zuverlässig meinen Eisprung an. Diesen Zyklus sah auch wieder alles danach aus: Vergangene Woche einen Tag zwei Balken, dann zwei Tage drei. Tempi ging an einem Tag ...

von LottiOtti 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

AIDE Ovulationstest

Hallo ihr, ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests (von AIDE). Die ersten beiden Tage war gar keine 2. Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine schwache, am Tag darauf (gestern) immer noch schwach. Heute war wieder gar keine 2. Linie da. ZS war an den Tagen mit schwacher ...

von Danpo 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. ...

von jamiljamil 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu den Ovus

Hallo zusammen!! Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Gestern war er noch negativ, heute positiv. Wie lange ist man dann eigentlich fruchtbar?? Mein Freund ist leider beruflich noch unterwegs und kommt wahrscheinlich morgen Abend wieder. Würde das noch ...

von Melli2901 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.