Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 21.06.2014, 7:13 Uhr

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!!

Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

Lg daniela

 
4 Antworten:

Re: Positiver Ovu

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.06.2014, 8:00 Uhr

Oh Süsse ,

Drück dir ganz fest die Daumen .

Liebste Grüße!!! Und erfolgreiches Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von AADanielaAA am 21.06.2014, 12:18 Uhr

Hi süsse vielen dank!!! Wie gehts dir und deinem biss, schlägt das antibiotikum an?

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.06.2014, 14:54 Uhr

Ich hoffe, ist schon schwächer geworden meine sonne am bein :-)

drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu

Antwort von AADanielaAA am 21.06.2014, 21:46 Uhr

Das sind aber auch doofe biester!!! Ich hoffe dass das antibiotikum hilft und du gaaaanz schnell gesund wirst und weiter machen kannst

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. ...

von jamiljamil 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu den Ovus

Hallo zusammen!! Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Gestern war er noch negativ, heute positiv. Wie lange ist man dann eigentlich fruchtbar?? Mein Freund ist leider beruflich noch unterwegs und kommt wahrscheinlich morgen Abend wieder. Würde das noch ...

von Melli2901 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstest

Guten Morgen :) Der Clearblue Digi hat mir am Montag und Dienstag einen gezeigt. An beden Tagen haben wir auch fleißig ge- . Ich hab zuhause noch diese billig tests aus ebay & hab aus neugier gestern ...

von infinity_ 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nie positiv???

Kann es auch sein, dass in einem Zyklus das Hormon LH gar nicht ansteigt? Ich habe jetzt eine Woche lang getestet - immer negativ. Ich muss sagen, dass ich eine Woche nach der Mens eine Zwischenblutung hatte Leider habe ich nur noch zwei Ovus übrig und ich hab so das Gefühl ...

von meggi2006 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Strich beim Ovu CB

Hallo Gestern morgen hatte ich einen Smiley beim CB. Als ich das stäbchen raus ab, war die zweite Linie deutlicher als der andere Strich. Gestern war die zweite linie ganz schwach. Heute morgen gab es wieder einen Smiley. Aber der zweite Strich war nicht mehr so deutlich wie ...

von Maddi85 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Mädels :-) Ich lese schon länger mit und habe nun auch paar Fragen an euch:) Ich bin im 2.üz und im ersten mit ovus. Ich habe einmal die billigen zuhause und die clearblue digital Hatte nun am 23.5 um 20uhr Einen negativen test beide identisch und am 24.5 ...

von Blueeyesbaby2014 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfee!!! ovus und stillen???

Hallo mädels, Da ich noch nicht so ahnung habe, dachte ich ich frage euch. Gestern habe ich mich über diesen ovu monitor mit touch informiert und da stand dran, das es nicht für stillende mütter geeignet sei oder so. Heißtdas jetzt, dass ich als mama die stillt keine ovutests ...

von Anniinna 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

So... Da bin ich in Urlaub auf dem Zimmer weil die kleine Mittagsschläfchen macht, und dann mach ich meinen allerersten clearblue ovutest und habe direkt einen smiley , kurze frage ist der es dann heut oder morgen? Kann mir da wer ...

von matz 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.