Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 20.06.2014, 15:01 Uhr

ZT 8 und schon fluessiger ZS?

Hallo

Bin heute bei ZT 8 und habe immer einen Zyklus von 31 - 40 Tagen. Gestern hat sich der Drache verabschiedet (war laenger wie sonst). Nun habe ich seit heute richtig fluessigen ZS am Toi Papier. So war das bei mir noch in keinem Zyklus. Dachte auch immer, dass man nach der Mens kaum ZS hat

Ich habe mit Ovus nun auch noch nicht angefangen, da meine Zyklen ja immer so lange sind und wollte fruehestens ab ZT 11 welche machen.

Ich komme mir schon mega bescheuert vor. Ich hab vorher einen Kaffee getrunken und es wurde mir sowas von schlecht und ich muss staendig auf Toilette.

Hatte das von euch auch schon wer - fluessigen ZS nach der Mens? Vermutlich ist das normal und ich hab noch nie so darauf geachtet. Umso laenger die Uez's gehen umso mehr fang ich das spinnen an

Lg Dani

 
2 Antworten:

Re: ZT 8 und schon fluessiger ZS?

Antwort von Maskottchen am 20.06.2014, 17:29 Uhr

Huhu..

Mir ging es diesen Zyklus genauso. Die Mens hat viel länger gedauert als sonst und ich ich hatte an ZT 9 spinnbaren ZS, ich dachte ich seh nicht richtig. Dann an ZT 12 meinen ES. Ich habe normalerweise ein Zyklus von 30-34 Tagen. Nur der letzte Zyklus war sogar 38. Alles total komsich.
Naja mich soll es nicht stören, konnten den ES super nutzen und nun warte ich bis ich NMT habe.
Mach ruhig mal einen Ovu und beobachte deinen ZS und schnapp dir dein Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 und schon fluessiger ZS?

Antwort von Dani1985 am 20.06.2014, 18:19 Uhr

Vielen Dank fuer deine Antwort

Werde in dem Fall gleich morgen frueh mal einen Ovu machen. Vorher wars nun auch wieder seltsam. Kein Blut mehr dabei gewesen seit gestern und nun wieder Also was da los ist.... meine Mens ging sonst allerhoechstens 6 Tage... aber wirklich beruhigend, dass es bei dir auch so war (auch wenn alles durcheinander ist )

Druecke dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus Tag 9 jetzt schon flüssiger ZS?! viel zu früh

Hallo ihr Lieben. Bin grad verwirrt. Mein letzter Zyklus war sehr lang. 31 Tage. Davor war er immer bei 28 Tagen. Sprich, mein ES sollte erst nächste Woche sein. Habe gestern abend bemerkt, dass ich echt feucht bin. Heute auch. Richtig wässrig. Kann das sein. Ist ja viel zu ...

von Maddi85 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wieder mehr zs????

Bin ja heute ES + 7 wundere mich denn auch wenn der zs diesen Monat nicht weg war wird es jetzt wieder mehr?????? Was soll das heißen? Anstatt Übelkeit wie heute morgen hab ich nun Sodbrennen ich bin diesen Monat eigentlich voll entspannt aber mich wundert das alles schon

von MamiZum1. 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS und ES

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte ein paar Erfahren und Tipps von euch. So im Spätsommer und Herbst wollen wir es nochmal versuchen :-) Ich beobachte jetzt schon seit einigen Monaten meinen ZS und werde nicht so richtig schlau daraus. Ich habe ca. 6 Tage lang ...

von Mami1412 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

fruchtbarer ZS am 8.ZT?

Hallo ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen. Beobachte seit einiger Zeit meinen Zs. Nun zur Frage: am 7. ZT hatte ich den Schleimpfropf verloren und am nächsten Tag viel Zs. Am 8.ZT auf den 9.ZT hatten wir Gv. War das schon die fruchtbare ...

von MamaDani79 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zum Zs.

Ich hab ja zum ersten mal meinen Zs diesen Zyklus beobachtet. Da ich generell auch viel zs habe, dachte ich das es die einfachste Methode wäre. Nun hatte ich ab Zyklustag 11 viel Schleim der von Tag zu Tag klarer wurde, allerdings immer innen etwas milchiges noch hatte. War ...

von MomosWelt 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS Problem ....

seit 2 oder 3 Zyklen hab ich ein " ZS Problem" Bis dahin war mein ZS immer bald schon nach der Mens glasig ... spinnpar ... aber seit ca. 3 Zyklen ist der ZS weg ... futsch ... verschwunden .... ich muss direkt danach suchen .... jetzt hab ich lt. meiner Berechnung in max 3 ...

von Boniva 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus.. was sagt ihr dazu??? PS: ich messe keine ...

von anri2810 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Ich habe da mal ein paar Fragen zu es, temp, zs!

Wir haben diesen Monat unseren ersten Üz und ich hab einfach nur in einen es Rechner meine letzte Periode eingegeben und da es 29 zur vorletzten waren, die Länge so festgelegt. Ich habe keine Ahnung ob das mit den 29 Tagen stimmt. Meine Mens kommt sehr regelmäßig aber ich ...

von MomosWelt 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Nun bin ich mal verwirrt! Zs/Zykluslänge

Bin Zt 9 von 30/31. Habe ein Stechen als stünde bald der ES an und der ZS ist leicht spinnbar und milchig. Was nun?! steht tatsächlich der ES an? Bin verwirrt.... Da wir eh jeden zweiten Tag spätestens Herzen ist es von dem Gesichtspunkt egal. Hatte ja vor der AS im ...

von tamtamgo 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Gestern GV, heute ZS spinnbar

Gestern abend haben mein Mann und ich geherzelt Heute hatte ich nun immer mal wieder so ein Stechen/Krampfen im unteren Bauchbereich. Ist das Mittelschmerz? Ich hatte das noch nie. Außerdem ist der ZS spinnbar. Meint ihr das ...

von Sarottiqueens 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.