Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1412 am 25.03.2014, 13:51 Uhr

ZS und ES

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal bitte ein paar Erfahren und Tipps von euch.

So im Spätsommer und Herbst wollen wir es nochmal versuchen :-)

Ich beobachte jetzt schon seit einigen Monaten meinen ZS und werde nicht so richtig schlau daraus.

Ich habe ca. 6 Tage lang teilweise extrem viel ZS, sodass ich 2-3 sogar eine Einlage brauche. Ich kann meinen ES nicht richtig eingrenzen, ich schwanke immer zwischen 2 Tagen. Oft meine ich, dass ich den ES spüre, aber ich habe oft 2 Tage danach auch noch ZS, ist das normal?

Mein ZS ist 28-29 Tage lang, eher 28. Rechne ich dann 14 Tage zurück?

Danke und eine schöne Hibbelzeit euch allen !

 
3 Antworten:

Re: ZS und ES

Antwort von Stephie1411 am 25.03.2014, 13:54 Uhr

Hallo,
also in einem normalen Zyklus kann man davon ausgehen, dass der Eisprung an Tag 14 stattfindet.
Ich selber kann das anhand des Zs immer ganz gut erkennen, da ich zu der Zeit 2 Tage extrem spinnbaren Ausfluss habe, denn ich sonst nicht habe.

Ausfluss habe ich die ganze Zeit über.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS und ES

Antwort von Stephie1411 am 25.03.2014, 13:54 Uhr

Hallo,
also in einem normalen Zyklus kann man davon ausgehen, dass der Eisprung an Tag 14 stattfindet.
Ich selber kann das anhand des Zs immer ganz gut erkennen, da ich zu der Zeit 2 Tage extrem spinnbaren Ausfluss habe, denn ich sonst nicht habe.

Ausfluss habe ich die ganze Zeit über.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS und ES

Antwort von tamtamgo am 26.03.2014, 9:17 Uhr

Grundsätzlich kannst du sagen... Ist der ZS milchig bist du nicht fruchtbar! Er wird an ein-zwei Tagen ca 14 Tage ehe die mens kommt ( bei nur war es sogar noch früher) glasklar! Wie rohes Eiweis und spinnbar bis geleeartig!
Danach wird er wieder milchig und der ES ist rum
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.