Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 20.06.2014, 19:40 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und obwohl ich mir eigentlich vor genommen hatte, nichts zu machen, konnt ich doch nicht stand halten. Ich hab also einen Test gemacht. Und der erste Strich war sofort da, kurz darauf kam ein zweiter ganz leichter Strich, der aber auch etwas verwaschen war. Sind diese Tests zuverlässig und ab wann kann ich so einen Test machen? Und diese Linie war ja leicht verwaschen, is der Test dann gültig?? Oh Gott, so viele Fragen...

Ich trau mich gar nicht mir Hoffnungen zu machen, die Enttäuschung wäre dann zu groß.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von bock1992 am 20.06.2014, 19:53 Uhr

Steht auf der Packung drauf

Bei mein test war es so am nmt 99,9% bis - 4 Tage vor nmt 53% sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von jamiljamil am 20.06.2014, 19:57 Uhr

SS-Frühtest ist nicht gleich SS- Frühtest. Zum einen kommt es auf die Sensibilität an und zum anderen auf Qualität. Es gibt diese 10'er Billigtests die ab ES+10 anzeigen sollen aber auch bei vielen erst nach NMT anzeigen. Wenn dein Test aber positiv ist dann bist du schwanger. Will keine Angst machen aber gerade in den Tagen vor NMT greift die Natur oftmals noch ein und reguliert daher wuerde ich vor NMT nicht testen. Dir alles Gute fuer die SS.positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von ditjulchen88 am 20.06.2014, 20:09 Uhr

Ich hatte die Tests bei Amazon bestellt. Das war so ein 10er Pack. Ich dachte eigentlich ich würde durchhalten mit testen. Aber irgendwie dann doch nicht.

Ich trau mich noch nicht mich zu freuen. Ich bin mir so unsicher. Mir is zwar zur Zeit öfter mal etwas schwindelig, aber das hab ich auch so ab und zu mal.

Wann sollte ich noch mal testen? Habt ihr da einen Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von Baby.2013 am 20.06.2014, 20:26 Uhr

Ich bin ja nen Fan von CB digital...
Ansonste vllt doch NMT abwarten. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von ditjulchen88 am 20.06.2014, 20:31 Uhr

Danke für den Tipp. Dann werde ich ihn mir gleich mal nächste Woche besorgen. Mittwoch sollte ich eigentlich meinem NMT haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von Baby.2013 am 20.06.2014, 21:02 Uhr

Den CB kann man 4 Tage vor NMT machen :) Ich hoffe dann auf eine gute Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Antwort von Maxi20068 am 21.06.2014, 0:16 Uhr

Ich hatte auch mal so einen leicht verwaschenen strich .. hatte mich schon gefreut, war dann aber doch nicht schwanger ..aber Vllt ist es bei dir ja anders. Drück dir die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest:

Hi, wer von euch hat Erfahrungen mit Frühtests? Es gibt ja z.B. von Clearblue Tests, die man bis zu 4 Tage vor ausbleiben der Periode machen kann. Ich bin so ungeduldig, bin mir aber unsicher, ob ich schon einen Test machen soll... Danke für eure ...

von Easy84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest Yes or No, kennt den jemand?

Ich hab damit heut früh getestet, leider negativ. Naja, was soll ich sagen, ich will es natürlich nicht wahr haben, vor allem, da ich seit drei Tagen unter Morgenübelkeit leide.... Dann bin ich gerade in den Schlecker gegangen und wollte mir noch einen Test holen (doof, ich ...

von Melli130 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen .. wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist?? mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ...

von BigMama05 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.