Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigMama05 am 22.09.2009, 18:34 Uhr

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen ..

wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist??

mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ..

kann es nicht abwarten .. sollte ich noch warten ..

 
8 Antworten:

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von 3Jungs-mama am 22.09.2009, 18:39 Uhr

aalso ich war in letzter zeit ein bisschen dumm:-( und habe mehrmals eine woche vor nmt getestet,das ergebniss wahr paarmal positiv doch immer kam die mens.
ich probier mich diesmal zusammen zu reissen und mache keinen mehr.
den so früh kann immer was schief gehen und wenn er negativ ist dann weisst du ja genau so viel wie vorher und wenn er positiv ist kannst du dich auch nicht recht freuen da es leider so ist das ganz häufig so früh die kleinen sich schon wieder verabschieden.

ich kann dich aber sehr gut verstehen,ich bin jetzt zt 13 und nehme mönchspfeffer,mein letzter zyklus war 31tage (normal so zwischen 33-36tage)
und ich vermute das ich diesmal mein es schon zt 11-12 gehabt habe,werde aber frühstens zyklustag 30 testen.obwohl ich am liebsten jetzt schon testen würde,was natürlich noch viel zu früh währe.

drück dir die daumen und vieeel glück.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von molli78 am 22.09.2009, 18:40 Uhr

nur contra meine test waren nach nmt noch negativ erst heute durch den bluttest positiv und ich bin es+18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von milanoliana am 22.09.2009, 19:00 Uhr

hi sag mal wie lange ist den dei zt immer so und wann war dein ES weil wie ich weis sollte man frühstens 10 tage nach es testen wenn überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von BigMama05 am 22.09.2009, 19:06 Uhr

es sind noch keine 1o tage her .. ich bin so aufgeregt .. kann mich so schlecht beherrschen ..

was sind denn mens anzeichen und was sind ss anzeichen??
ok mir ist sonst nie schlecht .. und auch die brüste spannen (sind voll empfindlich) .. alles sachen die total aus der reihe fallen ..

was soll ich machen .. ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von milanoliana am 22.09.2009, 19:19 Uhr

ja ich kann ich gut verstehn geht mir nicht anders ohh man ich fühle mit dir ich bin erst am montag dran ich weiss auch echt net wie lange ich noch warten kann um net zu testen ich wollte heute auch testen aber habe es dann noch net gemacht zum glück ma sehen wann ich es tu aber ich würde an deiner stelle würde ich noch warten weil wenns noch net mal zehn tage her ist wird der test nix anzeigen galube ich zumindest kann mich aber auch gut vertun hmm schwierig gel hibbeln wir halt zusammen wann solst du denn dein nmt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von BigMama05 am 22.09.2009, 19:25 Uhr

hatte ja gedacht, es wäre am 23.09. aber nach nochmaligen rechnen ist es erst der 27.09. ..

kann nicht warten .. das ist ja wie weihnachten ..

was soll ich machen .. ??? könnte echt durchdrehen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von milanoliana am 22.09.2009, 19:30 Uhr

ich muss ja noch ein tag länger wrten wie du ohh an wenn du es garnicht aushalten tust dann würde ich erst morgen früh testen du hast glück nur noch bis sonntag ich muss noch bis montag heul heul könnte kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

Antwort von Jarine am 22.09.2009, 20:35 Uhr

Warte lieber noch. Beim letzten Zyklus hatte ich auch alle symtome. Aber die waren wohl nur eingebildet. Als meine Mens kam heulte ich 4 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.